Umfrage: Würdest du einen Schamanen spielen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Könnte ich mir gut vorstellen!
33.33%
12 33.33%
Ich bin mir noch nicht sicher...
30.56%
11 30.56%
Eher nicht.
36.11%
13 36.11%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Was haltet ihr vom Schamanen?
#21
Ich hab's zwar noch nicht ganz durchgelesen allerdings scheint sich bei "Auf den Spuren der Schamanen II" sich ein Fehler eingeschlichen zu haben.

Zitat:Die Festlichkeiten hatten mit der Rückkehr des Königs aus Indharim vor über einem Zehntag begonnen, und dies waren die letzten Ausläufer davon, bevor der Alltag wieder Einzug in Löwenstein finden sollte.

Der König ist laut Zeitstrahl seit dem Jahre 1387 mit seiner Streitmacht auf Indharim verschwunden. Oder ist damit der ersten Konflikt im Jahre 1367 gemeint? Jahr bitte dazu schreiben
Zitieren
#22
Zitat:1367 Der König kehrt, ohne einen Sieg davongetragen zu haben, zurück. Ein brüchiger Frieden wird zwischen den Kontrahenten beschlossen und währt 2 Jahre.

denke da ist der erste indharim krieg gemeint, sollte man vielleicht n datum einfügen damit das klarer ist
Zitieren
#23
Hallo,

wegen der Jahreszahl werde ich eine Änderung einbauen. Danke für den Hinweis.

(26.04.2011, 13:05)charapo schrieb: Ok

Somit würde der Druide in das von mir angesprochene Konzept besser passen und auch so ausgespielt werden dürfen? :-)

Danke für Eure Antworten

Druiden sind Priester der Mondwächter. Wo bei der Klasse die Grenze ist im Bezug auf deine Idee, müsstest du Selurian (Advisor Mondwächter) anschreiben oder ggf Arakiel (Advisor Magie).
Fest steht aber, dass Druiden ihre Kraft von den Mondwächtern ("Göttern") erhalten und das Pantheon somit anbeten als Priester. Da kommt kein Druide dran vorbei.

Liebe Grüsse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#24
hier darf wohl jeder schreiben..

Edit: nicht das jemand auf falsche gedanken kommt, ich habe damit keinen meiner vorposter gemeint, sondern ein bot dessen beitrag dann aber von der fleißigen arakiel sofort entfernt wurde Wink
Zitieren
#25
Nicht mehr lange!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#26
Ich weis nicht, das Konzept dieser Klasse hört sich super an aber der Name dazu?

Soweit ich das verstanden habe ist Arx ja eher ins Spätmittelalter geprägt und ein Schamane ist für mich ein Charaktär der sehr Naturverbunden ist (Naturgeister)also etwa Bronzezeit. Zudem stammt er meist aus einem sagen wir unterentwickeltem Volk. Ich frage mich eben wie man einen Charakter derart in einen Shard einbinden will in dem es nur eine große Stadt gibt. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen wie ein solcher Char eben in dieser Stadt eingegliedert werden soll. Wollt ihr da ein Viertel machen als Rückzugsort oder wie soll man sich das vorstellen können?

Wie genau soll der "Schamane" denn Auftreten (Äußerlich/Eigenschaften)?

wenn man das wüsste kann man sich sicher ein Besseres Bild zu der Klasse machen.
Zitieren
#27
Hier findest du die Klassenbeschreibung.

Lg
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#28
oh hab nur die Kurzbeschreibung unter Magie gesehen, das ändert natürlich einiges ^^

Nee dann find ich die Klasse durchaus Intressant, denke auch, das man das gut auspielen kann.
Zitieren
#29
Nicht wirklich mein Bier, aber woran es mich erinnert, ist die Feenwelt aus Jonathan Strange & Mr Norrell. Bleibt zu hoffen, dass die Schamanen im Spiel dann nicht die Verehrer von sanften naturliebenden Blumenfeen werden, sondern von amoralischen wahnsinnigen Feenleuten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste