Umfrage: Vampir oder Werwolf?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Vampir
21.67%
13 21.67%
Werwolf
11.67%
7 11.67%
Mensch
66.67%
40 66.67%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Vampir oder Werwolf?
#21
ich schließe mich trickster an ...

daß man prinzipiell einen mensch spielen muß ehe man dann zum vampir oder werwolf erhoben werden kann finde ich auf diese art und weise sehr gut ... so bleibt es jedem überlassen ob man sich bereit fühlt den schritt zu gehen oder ob man doch lieber mensch bleibt ... und wenn es von der charakterentwicklung her paßt ... warum dann nicht vampir werden? das paßt schon

allerdings ist es dann sehr schwer bei dieser abstimmung das richtige zu finden ... mensch? vampir? beides ok ... sehen was passiert *wo nun das kreuzchen machen?* ^^
Zitieren
#22
Persönlich muß ich gestehen, sind Vampire und Werwölfe als Spielerrasse eher ein Negativpunkt bei nem Shard. Sowas kann imho als Quest wesentlich stimmungsvoller sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste