Zauberüberarbeitungen
#1
Hallo meine Lieben!

Gerade die Hexen, Hexer, Priester und Druiden unter euch werden sich über den neuesten Patch freuen. Mit der Version 1.2.0 haben wir viele Zauber angepasst und einige wenige Zauber komplett überarbeitet.
In Zahlen sind das für die Priester und Druiden:
Anpassungen in 4 Zirkel fünf, 13 Zirkel vier und 15 Zirkel drei Zaubern.
Für die Hexen und Hexer:
Anpassungen in 4 Zirkel fünf, 7 Zirkel vier und 3 Zirkel drei Zaubern.

Detailliertere Beschreibungen zu den Anpassungen gibt es in den Patchnotes

Viel Spaß beim Ausprobieren
Für den Arx-O Staff,
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#2
Ehm. Ich glaube mit dem Patch habt ihr nun die Hermetikformel Windschild etwas zu sehr geändert. Der Buff der kam war vorher nämlich ein anderer, und sollte Projektile abblocken, nicht im Nahkampf schützen.

http://www.directupload.net/file/d/4234/...3t_png.htm
Zitieren
#3
Massiiiivste Begeisterung!
Vielen Dank Leute, geht runter wie Butter. Schätze das hab nicht nur ich mir schon lange gewünscht Rockon
Zitieren
#4
Hallo Po Arellus,

danke für die Meldung. Dabei handelt sich lediglich um einen falsch vergebenen Text.
Die tatsächliche Wirkung des Zaubers entspricht der Beschreibung im Zauberbuch.

Viele Grüße
Flavus

PS: Begeisterung begeistert natürlich!
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#5
Ja vielen Dank für die super Änderungen Anbet
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste