Homepage- und Forenumzug am 17.04.2011 - Willkommen auf dem neuen Server
#1
Grüsse!

Wir werden heute Abend unsere Homepage und das Forum aufgrund von akutem Platzmangel auf einen neuen Webspace umziehen. Das bedeutet, dass sowohl Homepage, als auch Forum und für die Spielleitung relevante "Drittquellen" ausfallen können, und für kurze Zeit (im schlimmsten Fall bis zu 24 Stunden) nicht erreichbar sein werden.

Bis der Umzug vollzogen ist, bitten wir davon abzusehen, Dateien (sog. Attachments) hochzuladen, damit diese nicht verloren gehen.

Für Fragen oder um die Langeweile zu überbrücken steht unser IRC-Channel im Quakenet-Servernetz als letzte Bastion weiterhin zur Verfügung:

#arx-obscura

Wir hoffen die Angelegenheit schnell und problemlos hinter uns bringen zu können!

Arakiel für den Arx-O Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
wer das hier liest, hat den Weg auf den neuen Webspace gefunden Wink
Zitieren
#3
Läuft ja wie geschmiert. Super Arbeit Smile
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#4
Hut ab. Wieviel Webspace können wir nun insgesamt belegen?
Zitieren
#5
Ich weiß nicht auf welche Größe Thorim es beschränkt hat, aber wir haben schon ein paar GB frei nun Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
och, momentan auf 1 GB beschränkt, aber ziemlich flexibel erweiterbar
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste