Fest und seine Gestaltung - Ideen?
#11
(09.01.2016, 13:46)Marquard schrieb: Falls eine Delegation aus Nortgard kommt, ist das in Nortgard weithin bekannte (zumindest behaupten wir es!) "Nordmanns Dreieck" Pflicht. Ein waffenloser Kampf, bei dem sich alle Teilnehmer im Kreis (ja, so weit ist es mit den geometrischen Kenntnissen in Nortgard) aufstellen und den jeweils rechten Nebenmann angehen. Geht der rechte Nebenmann zu Boden, geht es mit dem nächsten auf der rechten Seite stehenden Teilnehmer weiter. Sieger ist, wer am Ende noch steht. Verlorene Zähne werden vom Wettbewerbsleiter mit einem Krug Met entlohnt. Die Siegprämie wird auch vom Veranstalter festgelegt. Normalerweise ein Fass Met, ein großes Bündel Korn, ein Fresspaket oder eine Axt von hervorragender Qualität.
Das Ganze kann man sich wie einen Sirtaki mit einer Portion Bud Spencer vorstellen.
[...]

Gebt diesem Mann allen Rum Löwensteins, die Idee klingt super!
Zitieren
#12
(09.01.2016, 12:00)Eylis schrieb: Und die Barden der Herzen dürfen dabei auf überhaupt gar keinen Fall fehlen!


Herolde! Heeeeerolde der Herzen! Welch infame Beleidigung! Mir wird ganz blümerant.


Ich fänd Blumengebinde stecken, Tiergesichter auf Kinder malen und mit Fingerfarbe die Hand, als kunterbuntes Gästebuch, auf eine Leinwand drücken toll.
Zehn Bier für die Männer vom Sägewerk.
Zitieren
#13
Da sind ja schon richtig gute Ideen dabei!

Hat jemand Lust eines der Spiele zu moderieren? Zwei Leutchen wären noch super zur Unterstützung.
Zitieren
#14
Zackelschafe scheren!
Zitieren
#15
(09.01.2016, 17:50)Arellus Lyrandes schrieb: Zackelschafe scheren!

Ja! Das war letztes Mal schon toll! Smile
Zitieren
#16
(09.01.2016, 12:00)Eylis schrieb: Oh, und natürlich die Feuertänzerin vom Maskenball in Greifanger! Auch den Mannsbildern soll ja was für's Auge geboten werden.
Wink

die Feuertänzerin wäre dabei, wenn sie der Stadtschreiberling nicht wieder ablehnt Wink
Zitieren
#17
Die Idee bestimmte Traditionen der verschiedenen Lehen auszuspielen gefällt mir.
Zitieren
#18
Die Ravinsthalerinnen machen dann Schlammcatchen! Nackt! Grins

Aber leider zahlt RAV ja keine Abgaben und besucht das Event nicht. Pirsch
Zitieren
#19
@Magda Das könnt ihr doch nicht machen, wen soll mein Char dann mit verachtenden Blicken strafen? Huh
@Marie Mein Char überbringt nur die schlechte Kunde, entscheiden tut das jemand anderes. *Sich aus der Affäre zieht* Beamen
Die Ideen bisher sind echt super, ein wenig Hilfe dabei wäre wirklich nett, damit es für alle ein spaßiges Event wird. Party
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste