Ladenvorstellung Kelterei Valkmar
#1

Kelterei und Kräuterei Valkmar



Derzeitiges Angebot :

Saft:

1 großes Fass Pfirsichtsaft, 5 S
1 großes Fass Himbeersaft, 5 S
2 grosse Fässer Kirschsaft, je 5 S
1 grosses Fass Apfelsaft, 5 S
1 grosses Fass Birnensaft, 5 S
1 großes Fass Erdbeersaft, 6 S

Wein:

2 große Fässer Met, je 6 S
1 großes Fass Weisswein, 7 S
1 großes Fass Rotwein, 7 S
1 großes Fass Cider, 8 S

Bier:

1 großes Fass Ale, je 5 S
1 großes Fass Cervisia 6 S
1 großes Fass Starkbier 9 S

Brand:

Geist:

1 großes Fass Servanoer Kräutergeist, 15 S -vorerst letztes Fass





[Bild: 66f7rcuj.png]

Zitieren
#2
Er bekommt einen Boten der nach einem Termin fragt.
Zitieren
#3
Dem König zur Ehr, Herr Valkmar

Wir sind derzeitig in Servano wegen des Konklaves stationiert. Da wir aber nicht ausreichend was zu trinken mitgenommen haben, schreibe ich euch, ob ihr am heutigen Tag noch Zeit hättet, mich in eurem Laden zu empfangen

Der Bote weiß, wo ich zu finden bin.

Auf dann

Kennan Melyr

Gardist der Rabensteiner Garde
Zitieren
#4
*ein Zettel unter dem Aushang*


Mithras Segen
geschätzt Kundschaft,


bedauerlicher Weise ist die Destille zum Herstellen von Bränden und Geisten kaputt, die Stadtbediensteten sind informiert und werden sich darum zeitnah kümmern.
Leider fällt allerdings die Lieferung von Bränden und Geisten solange aus, Bestellungen werden aber weiterhin entgegen genommen.
Seid bedankt für euer Verständnis.

Möge das Licht des Herrn euch leiten,



[Bild: rm6lkhtd.png]

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste