Frage Fragen zur Spielwelt 2016
Es gibt keinen Erz und Rohstoffhändler. Zumindest in der Markthalle in Löwenstein.

Yarik ist 'Ressourcen, Holz und Bergware' aber der hat nur Eisenerz.
Die anderen habe ich auch alle angesehen aber da ist auch keins dabei.


*Edit*

Danke euch beiden Smile
Du kannst Adamantbarren bei anderen Bergbauern kaufen. Die entsprechende Autoquest-Reihe muss leider erst neu sortiert werden, sodass man die Damast-Quest erst nach der Adamant-Quest bekommt, das wurde bereits gemeldet.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Schreib mir ig. Ich helfe dir
Beim Einloggen habe ich seid heute morgen die Option auf den Arx Testserver zu gelangen...ist das beabsichtigt?
Uh! Du bist vielleicht zum GM befördert worden und weißt es nicht Wink
(25.01.2017, 08:27)Wahnfried Weckberger schrieb: Beim Einloggen habe ich seid heute morgen die Option auf den Arx Testserver zu gelangen...ist das beabsichtigt?

Same, wobei der für mich schon mal freigeschalten war vor... 2 Jahren oder so wegen einem Hexer-Test?
<Yngvar> Schonmal überlegt Priesterin zu werden? Grins
<Yngvar> most awesome plot twist ever imo
Bei mir ebenfalls - aber ich wurde dafür noch nie freigeschaltet.
[Bild: Cahira-Sig.jpg]
Herzlichen Dank an Morrigan!
Discord Zitat:

Eiselfe - heute um 07:20 Uhr
ist es Absicht, dass ich auf den Testserver loggen kann? ^^

Armaud - heute um 07:40 Uhr
Ja, ist Absicht
At long last... no king rules forever...
Viel geiler ist dass ich dort mit Wulfrik einloggen kann Tongue
jetzt hast du dich verraten ! aber noch besser. da machst sachen die du sonst nicht tun würdest. vermutlich
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste