Frage Fragen zur Spielwelt 2016
Ich vermute mal, dass liegt daran das es nur „Fraktionsabzeichen“ gibt, man könnte wenn man also beiden Fraktionen beitritt doppelt soviele Zeichen sammeln wie jemand der nur einer Fraktion beitritt.
1. Scriptechnisch gar nicht möglich, weil der letzte Eintrag immer zählt, spricht das vorherige wird überschrieben
2. Teilen sich die selben NPCs wie Zeug- und Waffenmeister jeweils die selbe Abklingzeit bis du neue Quests kriegen darfst, sprich selbst wenn du immer hin und her wechseln könntest, würde es trotzdem nichts bringen
3. RP-lich irgendwo daneben
4. vom Staff denke auch gar nicht gewollt.
HiHo,

was hat es eigentlich mit dem "Lager vergrössern" bei den Trögen auf den Koppeln auf sich?

Wenn ich das anklicke, komme ich zwar in das Menü, in dem ich den Trog optisch verändern kann, aber an der Füllmenge ändert sich nichts.

lg
[Bild: Cahira-Sig.jpg]
Herzlichen Dank an Morrigan!
Wird das Projekt Arx noch im Jahr 2016 beendet, da es eh keiner mehr spielt?
Nope, es gibt noch genug Aktive Spieler und am Status ist noch mehr los als auf diversen anderen Shards die auch schon ettliche Jahre nur noch mit gelegenheitsloggern on bleiben.
Ich habe neulich bemerkt, das einige Gegenstände schmutzig werden. Wie das Gildenitem von Haus Fuchsenfelde oder eine Schärpe, der dann Präfix "Schmutziger" erhält. Kriegt man die irgendwie wieder sauber?
Schreib bitte ein Ticket und markier das Item, davon habe ich noch nie was gehört Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Hab dir für die beiden Items ein Ticket geschrieben. Ich hoffe, ich bekomme sie schön duftend zurück. Grins
Ich hatte in Erinnerung, dass Rüstungsgegenstände je nach schwere die maximale Ausdauer gesenkt haben. Wurde dieser Effekt herausgenommen oder erinnere ich mich falsch?

Oder hat es gar etwas hiermit zu tun:
(26.02.2016, 12:18)Theliros schrieb: Die Berechnungen der Maxima von Lebenspunkten, Mana, Ausdauer und Tragkraft wurden ebenfalls angepasst. Das geschieht als Vorbereitung für eine künftige Weiterentwicklung des Kampfsystems. Konstitution nimmt nun eine wesentlich zentralere Rolle ein als zuvor.

Gibt es Neuigkeiten zum Stand?
Habe derzeit ein schlechtes Gewissen, wenn ich Plattenrüstungen verkaufe..
Die Ausdauersenkung wurde meines Wissens nach rausgenommen, weil die Grundberechnungen für den Schaden verbessert wurden. Du kannst also ohne schlechtes Gewissen Rüstungen verkaufen Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste