Frage Fragen zur Spielwelt 2016
(16.03.2016, 21:35)Arakiel schrieb: Spielt es einfach aus, geblendet ist geblendet Smile

Die Schwierigkeit ist aber, wenn die rauchende Blendbombe schon mit als Blendeffekt gespielt wird: Was soll dann erst mit der Nachtodem-Bombe gespielt werden, die ja Blendpulver als Zutat und den deutlich passenderen Engine-Effekt für Blendung/Blindheit hat?
Zitat:Spielt es einfach aus, geblendet ist geblendet

Das Problem entsteht dann, wenn ich mit einer Rauchbombe einige Personen unsichtbar machen will, und die Leute dann statt unsichtbar zu handeln oder Deckung im Rauch auszuspielen mit " 'Was zum...?!' *hält sich die durch den grellen Lichtblitz geblendeten, schmerzenden Augen und bereit schonmal die Zivilklage vor* " reagieren.

Oder anders herum, wenn jemand mit der Blendbombe nach mir wirft und ich das dann nicht als kampfunfähig machenden Lichtblitz ausspiele, sondern mich entspannt aus dem Staub mache, da mein Char ja unsichtbar ist.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Hallo Leute,

abschließende Erklärung:
Aus dem Sourcecode:
SmokeInvisibleBuff
SmokeField
SmokeBombEffect

Ich habe das nicht programmiert, aber nachdem hier immer wieder von "Smoke" gesprochen wird, gehe ich davon aus, dass der Autor damit wohl eine Rauchbombe gemeint hat.
Wenn es ein Blendbombe wäre, dann wäre es eine Flashbang.

Bitte straft die Leute die bisher eine Rauchbombe als Blendbombe ausgespielt haben IG und OG nicht ab.

Viele Grüße
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
(17.03.2016, 08:21)Flavus schrieb: Bitte straft die Leute die bisher eine Rauchbombe als Blendbombe ausgespielt haben IG und OG nicht ab.

[Bild: 55331293.jpg]
HiHo,

soll Hafer in Ravinsthal angebaut werden können oder nicht?
Ich habe dazwischen immer mal wieder Felder, da klappt es, bei anderen kommt dann die Meldung "Der Samen wird hier nicht gedeihen".

lg

Edit: Page ist raus.
[Bild: Cahira-Sig.jpg]
Herzlichen Dank an Morrigan!
Bitte bei denen wo's klappt pagen Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Meine Frage bezieht sich auf die Rüstkammer auf der Homepage.
Dort ist unter den Helmen der Schaller gelistet.

Kann das Rezept des Schallers nach momentanen Stand jederzeit gefunden werden oder existiert der Helm derweil nur auf dem Papier?


[Bild: kle5-6d-115f.png]

Sprech ich etwa Indharim, oder was?!
Hola!

Mir ist aufgefallen, dass in der Mine in Ravinsthal, die Eisenmine, sowie der Marmor-Steinbruch keine Steine mehr raus gibt. (illegales Marmor-Klauen.. hihhihihi).
War halt gestern am Abend und heute noch einmal im Marmor-Steinbruch, um zu prüfen. Keine Steine, kein Marmor.
Salz, Eisen, Kohle ja, und viel, viel, viel unnützes Gestein.

Wurde da was dran geschraubt?

lg
Hallo!

Steine und Sand werden nun vornehmlich mit der Schaufel abgebaut, diese greift auf eine andere Liste der Ressourcen zu als die Spitzhacke. Das Problem am Marmorsteinbruch ist momentan die Mapgestaltung, für die wir etwas trantütig nach einer Lösung suchen. An anderen Stellen mit Lehm oder grobem Sand sollte die Schaufel aber wie gewohnt Stein-Kram ausspucken.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Thx a lot.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste