Frage Fragen zur Spielwelt 2016
In Sachen Glauben sind die Hauptunterschiede mWn tatsächlich zum einen der deutlich stärker ausgeprägte Heiligenkult und ein nochmal deutlich intoleranteres Vorgehen gegen alles was nicht an Mithras glaubt.
weiß einer wann das holzhackpoblem endlich gelöst ist? weil ich mach mir langsam sorgen wegen meiner pfeile und als ich selbst hacken wollte stand da unglültiges ziel
Es ist nicht der Lösung förderlich es in sämtlichen Foren zu erfragen. Eine Antwort auf deine bereits äußerst charmante Frage findest du hier.
Huhu Sharina,

ich glaube, einer der Händler in der Markthalle Löwensteins verkauft Pfeile, wenn auch nicht in rauen Mengen. Vielleicht findet sich auch noch den ein oder andere, der Holz auf Lager hat, man hat(te) davon ja immer gleich recht viel zusammen.Hoppla
Nennt mich Petze, aber auf den Feldern des Stammes der Shurax lagen neulich doch noch einige Holzstämme? Die sind vielleicht ein guter erster Anlaufpunkt, wenn man einen der Charaktere erwischt.... je nachdem, welchen Charakter man erwischt. Grins
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Hi,
obwohl ich Kelterei auf 100 habe, kann ich an der Destille keine Brände herstellen. (Gar keine, die werden mir nicht mal angezeigt)
Liegt da vielleicht ein Problem vor oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?
Ohne es zu Wissen rate ich mal ins Blaue: Brauchst du vielleicht einen Zweitskill wie Gelehrtenkunde dafür?
Weil das steht in den Rezepten wenn dem so wäre.
*Rechtschreibfehler sind nicht vom Char sondern von mir*
(19.02.2016, 22:38)Gorrash schrieb: Hi,
obwohl ich Kelterei auf 100 habe, kann ich an der Destille keine Brände herstellen. (Gar keine, die werden mir nicht mal angezeigt)
Liegt da vielleicht ein Problem vor oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?


Hab grad gesehen, ich habe dasselbe Problem, wird plötzlich nichts mehr angezeigt, wenn man auf die Destille geht. Ich page mal..
wie gerbt man? die säure und die Häute habe ich da
Hallo ihr Lieben,

ich versuche nun schon seit einer Weile an die Anleitung für die
Kapuzenrobe zu kommen. Leider stoße ich da immer wieder auf
die gleichen Probleme, die ihr sicher alle kennt. Ich wollte mich
erkundigen ob jemand weiß ob die Anleitung Lila ist oder ob ich,
wenn ich 5 Stück davon finde sie mir erforschen kann mit dem
Bastelwerkzeug?

LG PO Annalope
Ist meines Wissens nach ein Rezept das man nicht durch zerlegen bekommt.
[Bild: Standarteneu_png.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste