Frage Fragen zur Spielwelt 2016
#91
Wunderprächtig! Ich danke euch! Applaus
#92
Kann es sein, dass es die Mining-Animation zerschossen hat?
#93
Versuch es mit einem Windowsupdate. Die Minenanimation hängt irgendwie auf einer metaphysischen Ebene damit zusammen Smile
#94
(10.02.2016, 15:36)Tara Skareon schrieb: Kann es sein, dass es die Mining-Animation zerschossen hat?

Versuch es mit einem Update des Grafikkartentreibers und Java. Das hat schon Animationsprobleme behoben.
#95
(10.02.2016, 16:51)Marquard schrieb:
(10.02.2016, 15:36)Tara Skareon schrieb: Kann es sein, dass es die Mining-Animation zerschossen hat?

Versuch es mit einem Update des Grafikkartentreibers und Java. Das hat schon Animationsprobleme behoben.

Generell bei Animationsproblemen soll das Grafikkartentreiberupdate (was für ein langes Wort!) helfen. Habe das bestätigt von mehreren Seiten gehört ^^
[Bild: Standarteneu_png.png]
#96
(10.02.2016, 15:47)Johann Schwertmantel schrieb: Versuch es mit einem Windowsupdate. Die Minenanimation hängt irgendwie auf einer metaphysischen Ebene damit zusammen Smile

Danke Johann, hattest Recht mit dem update, Animation funzt wieder! Heart
edit: Danke auch für die beiden anderen Antworten!
#97
Es existieren echt Grafikkarten die Probleme haben UO Animation anzuzeigen? O.o
#98
(10.02.2016, 17:59)Mandres Daorah schrieb: Es existieren echt Grafikkarten die Probleme haben UO Animation anzuzeigen? O.o

Ich hatte das selbst bislang noch nicht, habe das aber von 2 Leuten bislang bestätigt bekommen Smile
[Bild: Standarteneu_png.png]
#99
Das ist dann vermutlich ein problem wegen "zu alt" und nicht "zu aufwendig".

Alte Spiele funktionieren ja auf modernen System häufig nur noch mit Emulatoren. Gut möglich, dass das irgendwann auch mal auf UO zutrifft.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Da die Frage das letzte Mal fürchte ich untergegangen ist:

Wieweit hat der Bergarbeit Skill Einfluss auf das Ergebnis bei der Verwendung bei einer Schaufel?

Beim "normalen" Minen wird die Ausbeute beim Identifizieren der Erze erhöht. Da man mit der Schaufel aber direkt den Rohstoff in den Rucksack bekommt fällt dieser Faktor ja weg.
Meine bisherige Erfahrung ist die, dass man nur eine Einheit des Rohstoffs (Lehm, Stein, Quarz) erhält und fürchte, dass da etwas übersehen wurde.
Bei Stein und Quarz waren es vor Einführung der Schaufel, wenn ich mich richtig erinnere, 4 Einheiten.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste