Frage Fragen zur Spielwelt 2016
#41
Hey Carl, alles klar? Es gibt ein Belagerungssystem?
#42
http://www.arx-obscura.de/guides/adel/#k...nd_frieden
#43
Die Führungspositionen in Candaria und Servano beziehen sich nach wie vor rein auf Baronsebene? Oder gibts schon Spielerfürsten/Reichs-/Lehnsritter?

@FrederickLehns: Mir gehts guti, leben ohne PC rockt auch wenn ich ein bisschen trickse und eine PS4 habe Grins

TanteEdit: Wölfe und Raben eigneten sich von grund auf eher als Glücksbringer als zum Essen (Mag sein das ein Wolf das anders sieht) und da tendiere ich klar zur Wolfstatze Wink
[Bild: ckzing2s.png]
#44
Nachdem der Fürst von Servano der Truchess ist... dürfte recht logisch sein dass der nicht in Spielerhand ist. Lehensritter gibt es.
<Yngvar> Schonmal überlegt Priesterin zu werden? Grins
<Yngvar> most awesome plot twist ever imo
#45
Lehensritter gibt es schon.
Fürsten wirds auf Spielerebene eh nie geben, da hat der Staff mal entsprechend verlauten lassen. Und das ist auch besser so, Spieler sind zu unkontrollierbar für zu viel Einfluss.
#46
Da sind schon ganz andere Sachen im Magen meines Chars gelandet.

Was die Lehnsritter/Fürsten betrifft, bin ich nicht ganz im Bilde, aber wenn ich mich nicht täusche sind es nach wie vor NPCs. Ich stelle jetzt mal die gewagte These in den Raum, dass das auch so bleibt, bis Kalle in gleißendem Licht erscheint und sich des Amtes ermächtigt.
/edit: Ich habe offensichtlich keine Ahnung
#47
(21.01.2016, 15:22)Lysander ODomhnaill schrieb: Lehensritter gibt es schon.
Fürsten wirds auf Spielerebene eh nie geben, da hat der Staff mal entsprechend verlauten lassen. Und das ist auch besser so, Spieler sind zu unkontrollierbar für zu viel Einfluss.

Nicht ganz korrekt. Alle Fürsten bis auf Servano sollen irgendwann in Spielerhand landen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#48
Ok. Die Erinnerung trügt dann doch ab und an.

Btw: wie steht's um exotische Waffen aus Galatia (die Rede war von Schlagring, Schwerstarbeit und nem Hammer) und der Juretai (da waren wohl Knochenwaffen wie n Dolch und Bogen im Gespräch glaube ich)? Smile
#49
Bürger Otto landet in der Leibeigenschaft (warum auch immer). Die Leibeigenschaft endet (warum auch immer). Ist Otto dann wieder Bürger Otto oder Freier Otto, sofern Obrigkeit nicht eh Bürgertitel einzieht?
#50
Erzähl uns mehr von Otto! (:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste