Frage Fragen zur Spielwelt 2016
#21
Soll das bei den Lamellenhandschuhen so sein?
[Bild: SYPNJch.jpg]

Laut HP schaun sie so aus:
[Bild: metal-lamelle.jpg]
#22
Lohnt es sich Giftkunde zu skillen?
Oder ist es sowas nutzloses wie zum Beispiel Musik?
#23
Giftkunde allein erlaubt es, Gift auf Waffen aufzutragen.
Giftkunde zusammen mit Gelehrtenkunde erlaubt es, Gift herzustellen.
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
#24
Hallo!

@Johann:
Ich poste die Frage mal im Grafikerboard Smile

@Alexandra:
Was Morana sagt.

Viele Grüße
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
#25
Wie steht es eigentlich um die exotischen Waffen galatischer Provenienz (erinnere mich da an Schwertstab, Schlagring und so)? :>
#26
Ich hab grad eine bestellung für flaschen bekommen - suche lehm dazu und finde ihn nirgends. wo gibts den noch zu kaufen?

Ich war bei Michael, bei dem händler am Bankeck, beim schmied, beim Holzer, beim sonderkramsverkäufer in der markthalle auch. keiner hat lehm Oo
#27
Wüsste jetzt nicht, dass ich den noch irgendwo gesehen hätte (kann mich natürlich täuschen).

Der Bergmann deines Vertrauens sollte aber welchen beschaffen können.
#28
Das sollte meines Wissens nach von Bergarbeitern in Steinbrüchen abgebaut werden können, glaube ich!

Also, wie Johann richtig sagte, einen Bergarbeitern fragen ob er dir sowas vl. abbaut ^^

lg

edit:
Es sind nat. Bergarbeiter keine Bergbauern Tongue
[Bild: Standarteneu_png.png]
#29
Lehm gibts auf jeden Fall im Spiel, da er auch im Generalloot ist.
#30
Also ich habe versucht mit der Spitzhacke in der Lehmgrube Zweitürmen ab zu bauen.

Ungültiges Ziel

Ebenso im Steinbruch bei Löwenstein

Ungültiges Ziel

Sand ->

Ungültiges Ziel

Vermutlich wird man aber für den (Lehm/Sand-)Abbau ja eine Schaufel brauchen -> hergestellt.
Siehe da, sie lässt sich nicht doppelklicken. Hat keine Nutzungen.

Somit frage ich mich, ob man mit den Händen Lehm abbauen kann, oder maybe meine Schaufel verbuggt ist.
Und ebenso war ich illegal Marmor abbauen, um zu sehen, ob es dort Lehm zu finden gibt. Offensichtlich nicht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste