Frage Fragen zur Spielwelt 2016
Anziehbare Items könnte man vielleicht über die Umkleide http://www.arx-obscura.de/changingroom/ deuten. Wobei das vermutlich auch nicht wirklich handfest ist.
Da es sich schwer gestaltet, jemanden zu finden, der mir da eine konkrete Aussage zu machen kann, frage ich hier noch mal: Weiß jemand, ob neu hergestellte Rezeptbücher wieder ordnungsgemäß funktionieren?
bei mir funzen sie wie sie sollen. Frag aber nicht ob es "Neue" oder Alte sind. hab die schon ne weile.

Probier doch einfach mal ein abgeschriebenes / kopiertes Rezept ins Rezeptbuch einzulegen.
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Ich habe leider keine neuen. Nur meine Verbuggten und die ganz alten, die noch ordnungsgemäß funktionieren. Daher wäre ich einem Papiermacher für einen Test sehr dankbar.
Ich hatte grad ein "Fraktionsabzeichen" im loot...was ist das bzw. wozu benötigt man das?
Die nehm ich dir gern ab wenn du sie nicht braichst.

Nun im ernst,du bekommst die für erledigte Fraktionsquests bzw. Im Loot eben.

Damit kannst du dann bei deiner Fraktion tolle Dinge eintauschen.

Also gut aufheben und dann bei den Königstreuen eintauschen.
*Rechtschreibfehler sind nicht vom Char sondern von mir*
Zitat: Also gut aufheben und dann bei den Königstreuen eintauschen.

*Hust*
Er meint Herzogstreu Wink
(21.06.2016, 11:11)Morina Abendstern schrieb:
Zitat: Also gut aufheben und dann bei den Königstreuen eintauschen.

*Hust*
Er meint Herzogstreu Wink

Er meint Grauwölfe^^
Eine eher technische Frage. Kann man sich in die Königsgarde UND den Herzogsring in der Engine eintragen lassen? Smile
Nein.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste