Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
#1
"Ist der Winter nicht öde, so ohne Schnee?" sprach Felizitas mit einem gelangweilten Stirnrunzeln.
Der Kutscher rollte nur die Augen. "In der Tat, werte Dame." Als sei der Nebel nicht schlimm genug, nein, nun musste er auch noch eine feine Silendirer Dame von Hier nach dort fahren, weil sie sich zu fein war zu Fuß zu gehen! Und das in einem Lehen, dessen Straßen er nicht gut kannte...


~~~

"KURT!" bellte der oberste Archivar einmal mehr aus seiner Kammer, ohne sich die Mühe zu machen, vorher die Türe zu öffnen. Kuno rollte die Augen und eilte sich, dem Ruf nachzukommen - den Mann darauf hinzuweisen, dass Kurt nicht sein Name war, hatte er schon lange aufgegeben.
"Ja, Herr?" sprach er, halb im Türrahmen lauernd, falls der Greis einmal mehr auf die Idee kam, ihm Logbücher hinterher zu werfen.
Der alte Mann hinter den gigantischen Archivbüchern sah auf und hob eine Braue. "Kurt, ich sehe hier, dass du eine Mappe mit Archivabschriften der lokalen Zünfte nicht zurück in die Bibliothek gebracht hast."
Kuno schluckte. Wie sollte er erklären, dass er diese Abschriften schon längst einem Käufer auf dem Schwarzmarkt versprochen hatte?


~~~

Es war ein angenehmer Landstrich. Das Meer war zwar wild und die meiste Zeit über grantig, aber dafür war eine jede Jahreszeit irgendwie milder und freundlicher, und die Luft frisch und belebend. Kryzstof sah sich grinsend in seinem neuen, kleinen Reich um.
"Wennste so gut bist wie dein Vadder, mein Jung', wirste hier reich," brummte sein gekaufter Muskel, und stellte die letzte Kiste auf den wackeligen Tisch neben dem jungen Schmuggler.
Kryzstof nickte, und seine Augen funkelten. So gut wie sein alter Herr? Ha. Besser. Er würde besser sein.


~~~


Hallo meine Lieben!

Wir haben uns erlaubt, pro Lehen einen Rezepthändler zu verstecken, damit euch in der besinnlichen Weihnachtszeit nicht allzu langweilig wird Wink
Die Händler stehen bis zum 6. Januar bereit - Spoiler im Forum sind NICHT erlaubt! Bitte berücksichtigt zudem, dass die Händler nur sehr wenige Stück pro Rezept verkaufen, und dass das bedeutet, dass ihr manchmal etwas warten müsst, bis ein Rezept wieder kaufbar ist.
Erlaubt ist es natürlich, sich ingame schlau zu machen, und in Gruppen los zu ziehen Wink

Wir wünschen euch frohe Feiertage!

Der Arx-O Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Wuhhhh! Schnitzeljagd!
Zitieren
#3
Klingt nach Unterhaltung Smile

Ich würde aber darum bitten deswegen nicht die Anarchie ausbrechen zu lassen und wie irre voll gerüstet, beritten und Bewaffnet ohne auch nur zu emoten über die Karte zu heizen..
Zitieren
#4
Dankeschön, tolle Idee.
Es ist garnicht so einfach! Und man trifft Leute an komischen Orten Grins
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste