Frage Fragen zur Spielwelt 2015
Dann muss ich mal testen ob es mit dem item "feder und tinte" auch passiert. Ich habe immer das rezptbuch benutzt.
- Felsenschinders Handelsstube -

Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
(28.12.2015, 12:49)Firu Winterkalt schrieb: Ich meine mich entsinnen zu können das Rezepte die man direkt von Anfang an hat ohne beim NPC gewesen zu sein, leere Rezepte bei der Abschrift erzeugen.

Ist mir bisher auch nur in genau diesem Fall passiert. ^_^
At long last... no king rules forever...
Ludwig ich schreibe immer mit Feder und Tinte. Da passierte es auch wie du zuletzt auch gemerkt hast.
*Rechtschreibfehler sind nicht vom Char sondern von mir*
Gut zu wissen, danke. Dann ist es wohl allgemein verbugged.
Ich habe zwei zusammenhängende Fragen:

Aktuell liegen ca. 10 meiner Bugmeldungen unangetastet in Kategorie "Sonstiges" im Ticketsystem. Ich bin mir relativ sicher sie in "Fehler & Bugs" gepostet zu haben. Eins der Ticket habe ich dann probehalber noch mal erstellt und es landete auch kurze Zeit später in "Sonstiges". Was hat es damit auf sich?

Benanntes Ticket und meine zweite Frage beziehen sich auf die Rezeptbücher. Ich sitze seit längerem auf 20 Rezeptbüchern, die ich nicht nutzen kann. Die Bücher lassen sich zwar normal öffnen, beim Einfügen von Rezepte stellen sie sich aber quer. Das Rezept landen dann einfach über dem Buch im Backpack. Da die Bücher eine neue Optik haben und kurz nach dem Update mit den neuen Bücherdeckeln gekauft wurden, vermute ich mal, dass beim Update irgendetwas zerschossen wurde. Frage: Hä?
Tickets, die von der Spielleitung in Interne Bereiche des Ticketsystems verschoben werden (z.B. von "Spieleranfragen" nach "Technik -> RunUO Server -> Kampfsystem"), werden ingame als Kategorie "Sonstiges" angezeigt, weil wir nicht die Muße hatten, alle 45 internen Kategorien auch grafisch darzustellen. Dass dein Ticket kurze Zeit später schon in "Sonstiges" landete, bedeutet, dass so derart emsig daran gearbeitet wird, dass es bereits in der richtigen Kategorie landete, die du einfach nur nicht detailiert siehst. Wink

Zum Zweiten - Antwort: Hä sagt man nicht. Wink

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Welchen Erzpriestertitel hatte Hermeno Falkner in Löwenstein?
Oder wurde er erst nach seiner Abreise Erzpriester? Die HP ist dazu etwas vage.

Hüter der Schriften, Kammern, Münze oder Riten?
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Ernst - Übung

Haue ich bei Ernst immer ein Todesgift rein? Oder muss ich den Charakter dazu zwei Mal niederschlagen?

Ich hatte immer gedacht, dass der letzte Hit mit "Ernst" immer zu einem Debuff führt.
Vielleicht wäre es Zeit für den Thread Fragen zur Spielwelt 2016
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste