Umstellung der Händler
#11
Ist auch richtig, aber Ley schrieb, dass der Werkzeugkasten bei 200 Nutzungen 24
Heller beim NPC kostet. Also selbst wenn ich beim Spieler 400 Nutzungen habe,
warum sollte ich mehr als 48 Heller zahlen. Sowie ich das sehe, wollte Ludwig darauf
hinaus, dass das mit den neuen Gussformpreisen kaum machbar ist, Items auf
doppelten NPC Preis herzustellen.

Daher hat er, wenn ich mich nicht irre die Vervierfachung der Ladungen der
Spieleritems gegenüber der NPC Items vorgeschlagen. Damit der Speiler quasi Items
mit vierfacher Ladung zum dreifachen NPC verkaufen könnte +-

Wenn ich es wie gesagt richtig verstanden habe.
At long last... no king rules forever...
Zitieren
#12
Wie was? Weniger Müll in der Mine kloppen für Barren? Jipi, juhu.
Zitieren
#13
Soll für Preisänderungen auch nochmal extra ein Beitrag im Ideenforum aufgemacht werden?
Zitieren
#14
(16.12.2015, 15:05)Arakiel schrieb: Hallo!

ich brauche zwei Listen - eine mit "bitte zum Vendor dazu/Preis ändern" und eine mit "bitte aus dem Vendor raus". Das sind Listen, die ich zügig und zeitnah verwerten kann.

Ich ändere gleich den Betreff des einen Eintrags.
Zitieren
#15
Der Artefaktur/Buchbinderhändler verkauft kein Artefakturzeug - jedenfalls keine Holzstäbe. Das ist als Anfängermagier eher hinderlich, weil man sonst an nichts kommt. Spielerhandel ist da schwierig.

Vielleicht würde es auch Sinn machen, ein bisschen Artefakturdeko um ihn herum zu legen. Sonst erkennt man ihn erstmal gar nicht.
Zitieren
#16
gab es nicht einen einfachen stab in der Magierquestreihe? Smile
Zitieren
#17
Ja, aber die gehen je nach Nutzung recht fix kaputt. Ich bin nur Gelegenheitsspieler, da komme ich halt nicht schnell von Spielern an Neue.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste