Arx auf Mac
#1
Moin,

kann mir jemand eine vollständig installierte ARX Version hochladen? Ich bekomme es auf Wine irgendwie nicht zum laufen.

Problem: Ich möchte gerne auf Mac spielen, will aber kein Windows aufspielen.

LG
Bram
Zitieren
#2
Hallo!

Für den Patcher, der das gesamte Spiel herunterlädt, brauchst du nur eine aktuelle version vom Java Runtime Environment, das auf Mac OS genauso gut funktionieren sollte, wie auf Windows. Für den Launcher selbst wäre z.B. Darwine zu empfehlen, das ist allerdings mein Stand von vor 3 Jahren, es gibt hier erfahrenere Mac-User die dir sicher helfen können Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
Hm, ja genau das war mir auch klar. Ich hab auch den aktuellen Java Kram drauf, aber ich bin eine absolute Technik Null. Ich lebe geistig in der Generation App. Smile Raufklicken, fertig. Hilfe! Feuer
Zitieren
#4
XP in einer virtuellen Maschine (z.b. mit VirtualBox) samt regulärer AO-Installation ist imo unkomplizierter und fluffiger als Wine.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste