Frage Kanalisation Löwenstein
#1
Hallöchen

ich hab mich schon zweimal abgemüht, aber finde beim besten Willen nicht den Zugang zur 2. Ebene in der Löwensteiner Kanalisation. Es muss eigentlich irgendwo ne Treppe geben, denn man sieht einen Nebenraum. Blöderweise sind da ein paar Riesenratten, mit denen ich noch eine Verabredung hab, denn die geben gelegentlich Tierhaut.
Hat's irgendwer schonmal geschafft da hin zu kommen und kann mir helfen/einen Tipp geben?
Zitieren
#2
Der Zugang zu dem Teil, der damals in einer Quest gestürmt wurde? Da such mal am Fundament der Stadtmauer, im überschwemmten Teil.
Zitieren
#3
Ich schätze, du meinst die Krypta, nicht die Kanalisation - in der gibts nämlich keine Riesenratten Wink

Mach den Transparenzradius an, und lauf am langen Gang ganz unten entlang.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
Ja, genau das mein ich.
Oh, danke für den Hinweis, ich versuch es später mal.
Marquard freut sich auch, wenn er es vielleicht auch findet dadurch Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste