Jährliche Feedback-Runde zu Arx Obscura (Nr. 4)
#1
Hallo meine Lieben!

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Mal unser November-Feedback Formular zusammen gestellt, und geben euch damit die Chance, unsere Arbeit, Arx und die Community zu bewerten, Verbesserungsvorschläge anzubringen, die Entwicklungen des Jahrs 2015 zu beurteilen, und uns somit für 2016 zu einer ordentlichen Agenda zu verhelfen!

Ein paar Spielregeln:
- Bitte gebt euren Accountnamen ohne Rechtschreibfehler im entsprechenden Feld an. Accounts, die falsch geschrieben sind, geblockt wurden oder nicht existieren, werden von uns entfernt. Doppelte Einträge werden ebenfalls entfernt! Wenn ihr eure Meinung zu einem Punkt geändert habt und die Umfrage nochmal absolvieren wollt, teilt mir das bitte per PN mit, damit ich den älteren Eintrag lösche, statt den neueren!

- Diese Umfrage hat einige Fragen, bei der ihr die Spielleitung oder eure Mitspieler beurteilen sollt. Bitte seid in eurer Beantwortung ehrlich! Von Schmeicheleien können wir leider nichts dazu lernen, und wir sind stets daran interessiert, die bestmögliche Arbeit zu leisten Wink Wenn wir das in einem Bereich nicht tun, verlassen wir uns darauf, dass ihr uns darauf hinweist!

- Bitte vergesst aber gleichzeitig nicht, dass auch Spielleiter Menschen sind. Einträge, die Beschimpfungen oder Unflätigkeiten enthalten, werden nicht ausgewertet sondern einfach gelöscht. Darunter fällt sachliche Kritik explizit NICHT.

Die Umfrage steht euch bis zum 12.12.2015 offen, und kann von jedem mit Account auf Arx Obscura ausgefüllt werden!


Frohes Tippen Wink

Für den Arx-O Staff,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste