Wintermap
#1
Hi! Wann wird die aufgespielt? Wird ja langsam Zeit.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#2
Sowas gibt's?
Oh ja oh ja!
Zitieren
#3
Der Winter ist kommend.
Zitieren
#4
Letztes Jahr kam sie genau zwischen 23. und 26. Dezember, soweit ich mich erinnern kann.

Ist also noch etwas Zeit hin.
Zitieren
#5
[Bild: n8fyl7qk.jpg]

Hab noch nen Foto von.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#6
ändert sich dann was?
Zitieren
#7
Es liegt Schnee. Und man sollte die Sümpfe hinter Zweitürmen meiden, falls man da Kräuter sammeln geht. Da bleibt man nämlich stecken. Und so manch einer (read as: Gwendolyn Lucia Veltenbruch) ist schon da drin versunken, in den gar gefährlichen Sumpfgegenden! (read as: Musste von GM befreit werden, weil sie festhing und rannte dann gleich noch einmal in dasselbe Verderben, nur um wieder befreit werden zu müssen).
[Bild: Gwendolyn-Signatur.png]
Toast can never be bread again.
Zitieren
#8
Hohenmarschen wird noch ein Spaß. Wink
Zitieren
#9
Hallo!

Da wir aufgrund der vielen neuen Regionen einen ziemlichen Arbeitsdruck damit haben, alles Wintermaptauglich zu machen (ich erinnere nur an die Bugs in Candaria letztes Jahr), kann ich leider nicht versprechen ob es diesjährig überhaupt eine geben wird. Wir wollen euch sowas wohl bieten, aber nicht wenns verbuggt und hässlich in den neuen Regionen ist Smile
Voraussichtlich ist der Staff-Verdikt eher ein "Nein" zur Wintermap. Das heißt nicht dass wirs nicht versuchen werden, aber wir wollen keine Hoffnungen wecken.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste