Umfrage: Welchen Glauben werdet ihr haben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mithras
34.78%
48 34.78%
Mondwächter
28.99%
40 28.99%
unentschlossen / egal
36.23%
50 36.23%
Gesamt 138 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Mithras, Mondwächter, egal?
#41
naja hab mal für Mondwächter gestimmt,
da so wie ich meine Clarissa zu spielen gedenke,
das wohl am besten zu ihr passen würde
solltet ihr sie aber später mal irgentwo treffen
erwartet nicht das sie es an die 'grosse'glocke hängt
Zitieren
#42
So mal den Fred wieder ein wenig nach oben pushen damit er von den Forenbesuchern auch gesehen wird.

@Clarissa Rogental Ich denke die meisten Mondwächter werden das nicht so an die große Glocke hängen. Vor allen nicht in den Städten jenseits von Ravinsthal.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#43
Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht. :-)
[Bild: fde8-4-a87f.jpg]
Trete dem Bund bei und schärfe deine Klinge für Schutz und Ehre!
Zitieren
#44
push! Smile
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#45
Wo es hier doch schonmal gepushed wird!

Ganz klar Mondwächter und dabei wohl aus dem Pantheon der Finggötter insbesondere Brigid und Midir.

Oder um es anders zu sagen: Künstler!
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#46
Oh, da hat jemand die Religionsumfrage gepusht. Find ich gut, da kann ich direkt mal in eigener Sache die Werbetrommel rühren - wer sich noch nicht für das interne Mondwächterforum hat freischalten lassen, dem möchte ich das doch noch ein mal nahelegen, wenn er Interesse an dieser Gruppierung hat. Ihr habt in dem Bereich noch die einmalige Möglichkeit, etwas Einfluss auf die Überarbeitung/Erweiterung der Texte zu nehmen, die nämlich noch nicht abgeschlossen sind.
Zitieren
#47
Als zukünftiger Händler OHNE Treu und Glauben aus Ravinsthal ,
natürlich Mondwächterglaube...
Aber natürlich nach eigenem Gusto zurechtgebogen...
Schliesslich kaufe und verkaufe ich alles...
von Information bis Eisen,
von Verrat bis Glas...
Offiziell hänge ich mein Fähnlein in den Wind.
[Bild: g69rv4tx.png]


Zitat Elena:
Denn im moment seid ihr wie Omas vor zerfallenen Häusern die mit ranzigen alten Bonbons versuchen die Nachbarskinder anzulocken.
Zitieren
#48
Bei mir hat sich nichts geändert. Mein Charakter wird ein Mondwächter. Und da ich aktuell der Meinung bin das zeitlich nur ein Charakter drin ist ist auch kein Platz für mehr.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste