Suche Pfeile und Bogenreparatur
#1
An einem jener Tage, in dem er Löwenstein besucht, knippt Ceras neben Audric einen Zettel an die Wand der Markthalle.

"Grüße! Ich suche einen Bogenmacher, welcher mir einen Kompositbogen reparieren kann. Dazu brauche ich noch ein Groß an guten Pfeilen. Hinterlasst Audric Nachrichten für mich mit Angeboten. Ceras."
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#2
Eine Zeit später wird unter dem Zettel ergänzt...

Zum Grusse Ceras,
wann können wir uns treffen, dann richte den Bogen. Einfache Pfeile habe ich recht viele auf Vorrat oder sollten es spezielle Spitzen sein?

Larija
Zitieren
#3
Larija bekommt die Antwort mit demselben Boten zurück, den sie geschickt hat. Die Antwort ist sogar auf der Rückseite des Haderns geschrieben, welches sie benutzte. Auf Nachfrage würde der Bote bestätigen, dass er selbst diese für den Mann geschrieben habe.

"Der Götter Segen, Larija!

So es für dich kein zu weiter Weg nach Ravinsthal ist, würde ich dich nur zu gern entweder am Rabenkreis oder aber an meinem Hofe begrüßen. Der Bote kennt den Weg, er wird ihn dir sicherlich besser erklären können als ich im Diktat.
Allerdings bin ich am morgigen Tage ebenso in Servano, da mich etwaige Pflichten dorthin schicken. Ich werde hin und wieder an deinem Hofe vorbei sehen, meinen Bogen werde ich mitnehmen.
Spezielle Spitzen brauche ich nicht. Recht normale Pfeile reichen meist bei dem Wildgetier in den Wäldern. Vielleicht nehme ich auch gleich zweihundert oder mehr, doch sehen wir, was dein Lager hergibt und meine Geldbörse.

Ceras."

OOC
Ab 11-12 Uhr wär ich bereit, sag einfach, wann. Smile
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste