UO Fiddler - Spieler mit Ahnung gesucht
#1
Hi zusamme!

Ich suche jemanden, der mir erklären kann, wie man mit dem Programm UO Fiddler an die Liste der Arx Grafiken herankommt. Es geht darum, einige Itemgrafiken von Skulpturen dort herauszuholen und zu verkleinern.

Besten Dank im Voraus,

George
Zitieren
#2
Du musst unter Settings > Pathsettings die ganzen Dateien zuweisen. Also beispielsweise ...\Arx Obscura\anim.idx für die Anim.idx. Anschließend unter Items die entsprechenden Items extrahieren.

Edit: Wenn du oben in Pathsettings den Arx-Ordner auswählst, müsste es eigentlich auch gehen.
Zitieren
#3
Hallo!

Ich weise freundlich darauf hin, dass das Exportieren unserer Daten mit Drittprogrammen ein Verstoß gegen die AGB ist, und wir so etwas nicht gerne sehen Smile Bitte sprich dich zuerst mit einem unserer Grafiker ab und hol dir eine Erlaubnis, bevor du unsere Daten modifizierst.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
Zitat: von: Admin Flavus
24.10.2015, 08:12
Hallo,

sucht uns doch bitte die gewünschten Statuen heraus und verkleinert sie auf die bevorzugte Größe Smile
Soweit ich weiß, haben wir noch Platz für Deko Wink

Viele Grüße
Flavus

Ich dachte fast, das wäre damit getan?
Zitieren
#5
Danke fuer die Infos. Ich versuch mich die Tage daran.
Zitieren
#6
Hallo!

Ah, ich sehe! Na, wenn Flavus die Verantwortung übernimmt ist alles gut Smile Ich weise trotzdem nochmal explizit darauf hin, dass auch modifizierte Arx-Grafiken (sofern es sich um diese und nicht die OSI-Originale handelt) nicht ohne Zustimmung des Urhebers auf Grafikseiten wandern sollten, sowas löst des öfteren mal Shakespeare-taugliche Blutfehden aus.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#7
Hi,

Arakiel hat absolut Recht!

Ich kann nur meine Zustimmung dazu erteilen die Grafiken zu verkleinern und wieder an Arx zurückzugeben. Die Grafiken verkleinern und an wen anders weitergeben widerspricht so ziemlich allen Regeln (Urheberrecht, gängiger Kodex in UO Kreisen etc.) die mir spontan einfallen.

Verkleinert die Grafiken bitte nur für uns! (Niemand kann abschätzen welche Folgen die unerlaubte Weitergabe der Grafiken haben könnte.)

Viele Grüße
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#8
Bitte bleibt mal ruhig.

Ich bin jemand, der sich schwer tut mit solchen tools und deswegen eigentlich von alleine garnicht auf die Idee kommt, sowas selber zu machen. *schielt boese zu Flavus*

Geschweige denn, dass ich irgendwelche Spezies haette, denen ich dann eure Items rueberreiche....

Ich will nur die Itemliste rausziehen, nen paar Skulpturengraphiken rausholen, auf Tischgroesse schrumpfen und wieder so zurueck geben. Danach loesche ich alles wieder.
Zitieren
#9
That's the spirit!
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste