Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura (Edit: April, April ;))
#11
War auch echt gemein, dabei hatte ich gestern nem Kumpel noch die HP von AO gezeigt (jener welcher kennt weder AO noch UO) und wir kamen ins Gespräch über Premiumpoints... da hatte ich versichert in UO würde es sowas nicht geben Wink ungelogen.... und dann sowas...

Naja ich hoffe die rundmail (newsletter) war insgesamt auch nur ein fake, denn da stand etwas von "in zwei - drei Monaten sollten wir dann auch fertig sein"... und das würde mir nun auch nicht wirklich in den Kram passen =)
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#12
Aprilscherz?

Den Newsletter hab ich mir noch gar nicht angesehen - werde ich gleich nachholen.
Zitieren
#13
Moin,

Finde ich sehr gut! Vor allem ich, als Sohn hoch bezahlter Eltern, habe so die Möglichkeit mich vom RL-Proletariat abzuheben. Ich finde diese Entwicklung äußerst löblich und ich kann dem Shard meine vollste, finanzielle Unterstützung versichern, solange man natürlich die entsprechenden Rechte und Privilegien erhält die einen von den unteren Klassen abheben.

Zwei Daumen hoch!

mfg
- Barna
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#14
Soviel ich weiß darf ein Freeshard keine Goodies gegen Entgelt anbieten. EA duldet Freeshards, aber nur unter der Bedingung, dass er vollkommen kostenfrei ist. Spenden sind meines Wissens nach erlaubt.

Also am besten noch mal die Rechtslage checken...

Riecht allerdings sowieso nach Aprilscherz Smile
Zitieren
#15
Zitat:Riecht allerdings sowieso nach Aprilscherz

Darum poste ich meine finale Meinung auch erst nach einer möglichen Auflösung Tongue
Zitieren
#16
Sehr schön,
ich meld mich schonmal als Hauptaktionär.

*Scheckbuch zückt*
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#17
Wenn das ein Aprilscherz ist werde ich den Shard verlassen
Zitieren
#18
Das klingt ganz so als würdest du wenig Humor haben mein Bester.
Zitieren
#19
Oder er versuchts mit seiner eigenen Version Wink
Zitieren
#20
Um weiter aufkommende Verwirrungen zu vermeiden

April April Wink
Ich war das nicht! Ich weiß ja gar nicht wie das kaputt geht!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste