Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura (Edit: April, April ;))
#21
Schade ;(
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#22
Und ich wollte schon eine Demo anmelden. :o Gegen AO21 und weiteren neoliberalen Murks.
Zitieren
#23
also kein Geld fürs spielen? schade... Sad
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
#24
(02.04.2011, 10:25)Faris schrieb: also kein Geld fürs spielen? schade... Sad

Furchtbar verdammt. Als Kompensation lad ich mir gleich ein paar Apps aufs iPhone runter, kauf mir nen DLC von Dragon Age und meld mich bei WOW an.

ahhhhh, jetzt ist es wieder gut.
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“ Friedrich Nietzsche
Zitieren
#25
Ein Aprilscherz? Na toll, wie soll ich mich jetzt von dem hier herum gammelndem Proletariat abheben? Sad

mfg
- Barna
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#26
Auh wenns ein gelungener Aprilscherz war:

Vielleicht wäre es dennoch Hilfreich, wenn ein Spendenkonto eingerichtet würde - schließlich wird (offentlich schon bald) der Server online gehen und dann werden Kosten fällig, die nicht nur der Staff tragen muss - Spenden von Spielern könnte man ja dennoch gut hierfür nutzen - und nur hierfür (oder für bessere Serverleistungen)
Zitieren
#27
Der Server läuft schon seit 10 Monaten.
Aber das Spendenkonto zuveröffentlichen halte ich ebenso für eine gute Idee.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#28
(07.04.2011, 09:08)Elena schrieb: Der Server läuft schon seit 10 Monaten.
Aber das Spendenkonto zuveröffentlichen halte ich ebenso für eine gute Idee.

Absolut dafür.
Zitieren
#29
Ist alles schön und gut und ich wär sicher der letzte, der nicht auch was spenden würde (wenn es denn gut läuft) aber dafür IG einen Vorteil zu erhalten finde ich für einen RP server absolut unangemessen.
Nur falls der Vorschlag noch mal kommen sollte Wink
Zitieren
#30
Der Pöbel weiß doch gar nicht wie man richtig adelig spielt!
Von daher pro Amtskauf mit RL-Geld!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste