Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura (Edit: April, April ;))
#31
Hallo Leute!

Wir erfüllen die rechtlichen Bedingungen für Spenden nicht, und wollen uns das ehrlich gesagt auch nicht antun Smile

Wer aber einen freiwilligen Kostenbeitrag leisten will, kann die entsprechenden Kontodaten bei Thorim erfragen.

Wichtig ist dabei, dass jedem Geldgeber klar ist, dass wir dafür keine persönliche Gegenleistung erbringen können, ausser natürlich der Versicherung dass wir das Geld ausschliesslich für den Erhalt und die Wartung des Servers und der Homepage benutzen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#32
Könnte man diese Kontodaten nicht auf der HP veröffentlichen?
Zitieren
#33
Ich werde es intern mal vorschlagen, das wird (wenn) aber erst nach Beginn der Beta passieren. Man soll ja nicht für die Katze im Sack zahlen Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste