Generelles
Betrifft den Zeitraum von 24.08. bis 4.12.2015
Patch 1.1.8
Bei diesem Patch handelt es sich um einen regulären Patch. Sollten die hier aufgeführten Bugs noch einmal auftreten, so schreibt bitte ein Ticket mit einer genauen Beschreibung, wie und wo der Fehler aufgetreten ist.
Changelog
Fehlerbehebungen:
- Der Pfeilvermehrungsbug wurde behoben.
- Die Grafiken verschiedener Bücher wurden korrigiert, damit man sie besser unterscheiden kann.
- Gifte in Getränken triggern nun zuverlässig, wie sie es sollten.
- Perlhühner haben ihre magischen Hände verloren, und öffnen nun keine Türen mehr.
- Die Leinenpluderhose wird nun tatsächlich auch aus Leinen hergestellt.
- Der Candarische Landwirtsvendor ("Bötticherwaren") verkauft nun tatsächlich Zeugs.
- Holzwände brauchen nun deutlich weniger Zutaten.
- Der "Gestärkt"-Statuseffekt hat nun die korrekte Grafik.
- Einige Stackfehler wurden behoben.
- Wyrmkultisten sollten nun etwas länger leben.
Neu eingebaut:
- Pfeile/Bolzen können jetzt bis auf 2 Felder Abstand per simplem Doppelklick aufgehoben werden.
- Von der Regionsverwaltung (bzw. Spielleitung) kann man sich nun ein "Brandeisen" aushändigen lassen, mit dem man seine Zuchttiere markieren kann.
- Verdorbenes Essen ist nun werfbar.
- Man kann nun stinken, und das bis zu einer Stunde lang.
- Unsere hochgeschätzten Magier haben nun ein Ritualistik-System erhalten, das über durch Artefaktur hergestellte Ritualsets funktioniert. Wir teilen die Rezepte in den nächsten Wochen direkt alle an die Institutionen aus.
- "Magie entdecken" ist ein neuer Zauber, der zum Ritualistik-System gehört. Auch diesen erhalten die Institutionen zuverlässig in den nächsten Tagen/Wochen.
- Man hat nun Glück!
- Man hat nun Pech...
- Untote ziehen auf... allerdings nur in einem neuen Dungeon, der in den nächsten Wochen fertig gestellt sein wird.
- Artefakturisten dürfen sich nun über bunte Ritualkerzen freuen. Und Schüsseln!
Neue Gegenstände:
- Basalt wurde als Rohstoff eingebaut.
- Möbel und Dekorationsgegenstände aus Basalt wurden eingebaut, sind aber noch nicht herstellbar.
- Lehm hat eine neue, hübschere Grafik erhalten.
BEKANNTE BUGS:
- Momentan wird bei Glück/Pech ein graues Statusicon angezeigt, das einen unserer geliebten Mega Cliloc Errors hat. Bitte nicht melden, ist bekannt!
Addendum von 20.10. bis 4.12.2015
- Kreuzspinnen hauen nun nicht mehr jeden.
- Leinenkilt hat nun die korrekte Anzeige.
- Ravinsthal sollte nun endlich endlich für Holzfäller interessant sein
- Die Indharimkrypta, die Hügelgräber und einige fiese Bosse haben neuen Loot erhalten.
- Ein paar neue Teppiche und Ofen-Addons wurden hinzu gefügt.
- Ein paar Hexerzauber sind fertig geworden!
- Viele der Hexerzauber machen nun minimal mehr Schaden (geringfügiges Balancing)
- Leichenexplosion hat nun die korrekte Zirkelanzeige, nicht nur die Abfrage.
- Es gibt nun ein Identitätssystem für Hexer und Diebe mit hoher Diebeskunst! Fragen Sie ihr Forum des Vertrauens nach näheren Informationen.
Betrifft den Zeitraum von 24.08. bis 4.12.2015
Patch 1.1.8
Bei diesem Patch handelt es sich um einen regulären Patch. Sollten die hier aufgeführten Bugs noch einmal auftreten, so schreibt bitte ein Ticket mit einer genauen Beschreibung, wie und wo der Fehler aufgetreten ist.
Changelog
Fehlerbehebungen:
- Der Pfeilvermehrungsbug wurde behoben.
- Die Grafiken verschiedener Bücher wurden korrigiert, damit man sie besser unterscheiden kann.
- Gifte in Getränken triggern nun zuverlässig, wie sie es sollten.
- Perlhühner haben ihre magischen Hände verloren, und öffnen nun keine Türen mehr.
- Die Leinenpluderhose wird nun tatsächlich auch aus Leinen hergestellt.
- Der Candarische Landwirtsvendor ("Bötticherwaren") verkauft nun tatsächlich Zeugs.
- Holzwände brauchen nun deutlich weniger Zutaten.
- Der "Gestärkt"-Statuseffekt hat nun die korrekte Grafik.
- Einige Stackfehler wurden behoben.
- Wyrmkultisten sollten nun etwas länger leben.
Neu eingebaut:
- Pfeile/Bolzen können jetzt bis auf 2 Felder Abstand per simplem Doppelklick aufgehoben werden.
- Von der Regionsverwaltung (bzw. Spielleitung) kann man sich nun ein "Brandeisen" aushändigen lassen, mit dem man seine Zuchttiere markieren kann.
- Verdorbenes Essen ist nun werfbar.
- Man kann nun stinken, und das bis zu einer Stunde lang.
- Unsere hochgeschätzten Magier haben nun ein Ritualistik-System erhalten, das über durch Artefaktur hergestellte Ritualsets funktioniert. Wir teilen die Rezepte in den nächsten Wochen direkt alle an die Institutionen aus.
- "Magie entdecken" ist ein neuer Zauber, der zum Ritualistik-System gehört. Auch diesen erhalten die Institutionen zuverlässig in den nächsten Tagen/Wochen.
- Man hat nun Glück!
- Man hat nun Pech...
- Untote ziehen auf... allerdings nur in einem neuen Dungeon, der in den nächsten Wochen fertig gestellt sein wird.
- Artefakturisten dürfen sich nun über bunte Ritualkerzen freuen. Und Schüsseln!
Neue Gegenstände:
- Basalt wurde als Rohstoff eingebaut.
- Möbel und Dekorationsgegenstände aus Basalt wurden eingebaut, sind aber noch nicht herstellbar.
- Lehm hat eine neue, hübschere Grafik erhalten.
BEKANNTE BUGS:
- Momentan wird bei Glück/Pech ein graues Statusicon angezeigt, das einen unserer geliebten Mega Cliloc Errors hat. Bitte nicht melden, ist bekannt!
Addendum von 20.10. bis 4.12.2015
- Kreuzspinnen hauen nun nicht mehr jeden.
- Leinenkilt hat nun die korrekte Anzeige.
- Ravinsthal sollte nun endlich endlich für Holzfäller interessant sein
- Die Indharimkrypta, die Hügelgräber und einige fiese Bosse haben neuen Loot erhalten.
- Ein paar neue Teppiche und Ofen-Addons wurden hinzu gefügt.
- Ein paar Hexerzauber sind fertig geworden!
- Viele der Hexerzauber machen nun minimal mehr Schaden (geringfügiges Balancing)
- Leichenexplosion hat nun die korrekte Zirkelanzeige, nicht nur die Abfrage.
- Es gibt nun ein Identitätssystem für Hexer und Diebe mit hoher Diebeskunst! Fragen Sie ihr Forum des Vertrauens nach näheren Informationen.