Patch 1.1.8
#11
Hallo

Arakiel: "man seine Zuchttiere markieren kann."
Marquard: "Bei Gideon sollte es funktionieren."

Marquard will damit sagen, dass Gideon ein Zuchttier ist.

Das hat natürlich keine technische Relevanz.

Viele Grüße
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#12
Ist es gewollt oder ein Fehler, dass es von den reinen NPC Verkaufsartikeln (Gussformen, Hobelklingen usw...) nur noch 10 beim Händler gibt? Das ist sehr sehr wenig...

Edit:
Ich habe nun noch einmal woanders gesucht, ist anscheinend alles in Löwenstein vorhin leergekauft gewesen. Hat sich daher erledigt...
Zitieren
#13
Addendum von 20.10. bis 4.12.2015
- Kreuzspinnen hauen nun nicht mehr jeden.
- Leinenkilt hat nun die korrekte Anzeige.
- Ravinsthal sollte nun endlich endlich für Holzfäller interessant sein Smile
- Die Indharimkrypta, die Hügelgräber und einige fiese Bosse haben neuen Loot erhalten.
- Ein paar neue Teppiche und Ofen-Addons wurden hinzu gefügt.
- Ein paar Hexerzauber sind fertig geworden!
- Viele der Hexerzauber machen nun minimal mehr Schaden (geringfügiges Balancing)
- Leichenexplosion hat nun die korrekte Zirkelanzeige, nicht nur die Abfrage.
- Es gibt nun ein Identitätssystem für Hexer und Diebe mit hoher Diebeskunst! Fragen Sie ihr Forum des Vertrauens nach näheren Informationen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#14
Ofen?.... öh.....
Backofen?
Töpferofen?
Schmelzofen?

gibt so viele...
Zitieren
#15
So es nicht ein merkwürdiger Einzelfall ist, so musste ich gerade einen Charakter den ich schon kannte, gerade neu benennen.
Zitieren
#16
Das gleiche hier.
Zitieren
#17
und wo ist der Schurken NPC Händler hin !?
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#18
Ich habe den Schurkenhändler vernichtet, getötet, hingerafft. ^^ Hat aber seinen Grund. Du kannst gern IG Nachforschungen anstellen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#19
(04.12.2015, 20:33)Arellus Lyrandes schrieb: So es nicht ein merkwürdiger Einzelfall ist, so musste ich gerade einen Charakter den ich schon kannte, gerade neu benennen.

Das könnte daran liegen, dass Aralein nicht zuhört, wenn der liebe Onkel Theliros sagt "DU MUSST SOFORT DEN BEFEHL .AllMagicGonnaHappenHere AUSFÜHREN WENN DU NEU GESTARTET HAST!". Mea culpa.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#20
Ich weiß nicht ob das mit dem Patch zusammenhängt, aber das Feld "Aktuelles" im Paperdoll lässt sich nicht mehr füllen. Trägt man etwas ein, ist der Text bei erneutem Öffnen verschwunden.

lg

Edit: Hat wieder geklappt - entweder ist da was gefixt worden oder ich war tatsächlich zu doof Blush

[Bild: xc5kceja.jpg]

Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste