Aktualisierung der Magieabteilung
#1
Es gibt Neues von unserer Homepage zu berichten!

Im Zuge unserer Homepageüberarbeitung wurde der Magietext auf der Homepage generalsaniert und in seinem Umfang so erweitert, dass dieser nun auch das später im Spiel benutzte Aufstiegssystem erklärt.
Da die Updates hierbei aber noch nicht aufhören sollen, möchte ich hiermit alle Magieinteressenten dazu aufrufen, sich Gedanken zum Aufbau der Institutionen zu Spielstart zu machen, damit auch diese Basis bald abgeschlossen werden kann. Vorschläge, Ideen und Anregungen können hierbei wie immer in das Magie-Abteil unseres Forums geschrieben werden - Wer es noch nicht entdeckt hat, kann sich unter "Benutzer-CP" und dem Punkt "Gruppenmitgliedschaften" für die Magie-Abteilung freischalten lassen, um beim Aufbau zu helfen.

In den nächsten Tagen wird zusätzlich der Rollenspieltext zu den Schamanen veröffentlicht werden, und eine Aktualisierung der FAQ ist ebenso geplant. Für Fragen, Lob, Kritik oder die Äusserung von wachsender Begeisterung steht euch unser Forum jederzeit zur Verfügung!

Der Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste