Der inoffizielle Vorstellungsthread
#41
So, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Wie verwunderlich, nein ich komme nicht von Siebenwind. Habe die längste Zeit eigentlich auf dem RP-Freeshard Oldworld gespielt (5-6 Jahre?), bis dort die Spieler ausgingen und bin dann etwas umhergereist in der UO-Szene bis ich hier gelandet bin. Bin auf jeden Fall auf die BETA-Phase gespannt und aufs muntere drauf-los-testen.
Spielen möchte ich hier meinen Char Fylgija als Kriegerin und einen zweiten Char, welcher Vampir sein wird. Gründe für meine Registrierung im Forum und das Interesse am Shard waren die guten Eindrücke, die man auf der Homepage bekam (Landschaften, Bauten, Gumps), sowie die Konzeptgebung des Shards, die sich ja immerhin von den anderen vorhandenen sehr stark unterscheidet. Knapp 50 Beta-Spieler die sich hier im Forum gemeldet haben, sind ja schon mal eine Menge und ich glaube, dass ich hier ne Menge lustige und schöne Zeit verbringen werden.

Großes Lob und weiter so!

- Fylgija
Zitieren
#42
Dann sag ich auch mal ein paar Worte!

Ich habe auch längere Zeit auf Siebenwind gespielt, das liegt allerdings schon wieder etwas zurück (2003-2006). Auf der Suche nach einem neuen Shard bin ich dann hierhergekommen und war begeistert vom Fehlen der Elfen..beispielsweise *g*. Werde also definitiv auf die Beta warten und dann hier mein Glück versuchen.

Spielen würde ich am Liebsten einen Krieger in der Sonnenlegion!
Zitieren
#43
Heh.

Ich war ja schon immer ein Herdentier. Da konnte ich nicht lange dem abwandernden Strom von Siebenwindspielern widerstehen. Kein Wunder, so sehr wie einem der Staff dort auf die Nerven gehen kann (dies Lesende natürlich ausgenommen).
Habe mich dort nun schon mehr als zwei Jahre herumgetrieben und vor kurzer Zeit meinen Hauptcharakter Brand Windflüsterer um die Ecke gebracht. Jetzt würde ich hier gerne ein neues Kapitel aufschlagen..

An einem Chirurgen/Medicus hätte ich Interesse. Mal sehen.

LG
Brand.
Zitieren
#44
Brand, mein Häschen. :*

PS: Stellt euch gefälligst weiter vor, damit mein Thread langsam aber sicher an die Spitze klettert und ich einen Schritt mehr in Richtung Weltherrschaft mache. *Kichert wirr.*
It’s only temporary, that fleeting feeling of warmth,
Just a flash before the line gets blurry,
Between a longing for more than what the body wants now and
What the body wants now more than anything.

Zitieren
#45
Brand, mein Lieblings-wannabe-Schotte! Grins
Zitieren
#46
Ich freue mich sehr über den regen Zulauf, den wir aktuell erhalten, das bestärkt uns in unserer Vorgehensweise und bestärkt uns darin, dieses Projekt mit Eifer vorranzutreiben.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch gerne auch weiterhin mit Ideen und Vorschlägen beteiligen. Wir schreiben auch sicher noch einiges aus, woran ihr teilnehmen könnt, um mehr Spielerverantwortung zu übernehmen, immerhin werdet ihr den Shard später durch euer RP prägen :-)

LG
Zitieren
#47
öhm... ich sach auch einfach mal hi Smile

ich bin der Edhilthos 22 jahre alt und schau immer mal so was die selu so an projekten verfolgt Smile

grade wenns um uo geht muss ich immer mal schauen was die selu so macht.. und joah jetzt bin ich aus neugier wieder hier gelandet Smile

hi an alle Grins
Zitieren
#48
Will ich doch auchmal...

Ich komme ebenso vom Shard Oldworld, den ich ebenso wegen des Spielermangels zu 98% links liegen gelassen habe. Derzeit bin ich auch etwas am rumwandern in der Shardszene (DieNeueWelt, TheOldworld, Alathair...) sowie auf NWN2 PW`s zu finden... Alles derzeit leider, wegen meiner lieben Arbeit, nicht sonderlich aktiv (was sich aber bald ändert, hoffe ich... Wenn mein Chef denn mal zwei neue Leute einstellt, die ihn auch länger als nen Monat aushalten).

Ultima Online spiele ich seit knapp 10 Jahren, davon die letzten 8 Jahre auf Oldworld (mit ein paar kurzen Pausen). Ansonsten war ich ein AgeOfConan-PvPler, ein WoW-PvPler und ein Warhammer Online-Spieler.
Meine Ultima Online-Chars sind auch seit knapp 7 Jahren alles irgendwie eher Mitglieder des düsteren Bodensatzes der Menschheit.

Privat bin ich außerdem noch bekennender General mehrerer (ausnahmslos böser!) Warhammer Fantasy und Warhammer 40k-Armeen.

Und zum abschluss: Schön das hier soviel los ist! Ich freue mich auf den Start! :-)
Und danke an den Staff, der dashier mit seiner Mühe und seiner Zeit möglich macht!
Zitieren
#49
Hallo!

Ich komme auch von Siebenwind! Allerdings hab ich dort nur kurz vor oder nach dem Serverstart gespielt. Ich weiß es nicht mehr so genau.

Klingt jedenfalls nach einem tollen Projekt und ich bin hier um die Handwerkerfraktion zu stärken *g*

Saeron
Zitieren
#50
Huhu,
ich komme ebenfalls von Siebenwind, teils genervt von der dortigen OG- Situation, teils wirklich gespannt darauf, wie hier das Spielerlebnis ist.
Außerdem sind ja einige bekannte Gesichter hier.. *schielt in Richtung von Tom und Merkenau*

Gruß,
Scadeus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste