Der inoffizielle Vorstellungsthread
(29.04.2013, 13:12)Ryev schrieb: und komme aus Rheinland-Pfalz - also quasi dort her, von wo sonst keiner kommt.

Sag das mal den Berlinern/Brandenburgern. Ich hab in meiner langen UO-Laufbahn 2 (!) Menschen aus meiner Richtung kennengelernt.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
Ich wohn 30 Kilometer von allem was man wirklich als Stadt bezeichnen kann entfernt. Ihr dürft mal raten wie hoch hier die Dichte an UO Spielern ist...
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
Hallo,

ich bin PO Bartholomäus Grauwasser.

Ich habe eine recht lange aber dafür stetige UO Karriere hinter mir, die gewiss seine 10 oder noch mehr Jahre zurückreicht. Begonnen auf OSI Drachenfels, zu Zeiten wo Modems noch gepiepst haben und ISDN der feuchte Traum durchzockter Nächte war, dann später auf der Vergessenen Welt, unterbrochen durch kurze Intermezzos auf Legends of Britain und Dabo. Mit dem VW-Shard bin ich dann damals auch untergegangen, kam in Sachen UO auch mit Vergessene Welt wieder. Dennoch habe ich mich von diesem Projekt abgenabelt und eine ganze lange Zeit ohne UO verbracht.

Und jetzt ... bin ich hier, hier auf Arx - und freue mich auf schöne Stunden.

In diesem Sinne, 1 Tag und 18 Stunden noch - hooray!
... und wenn es das letzte ist, was ich tue.
Zitieren
(29.04.2013, 17:37)Freyja schrieb:
(29.04.2013, 13:12)Ryev schrieb: und komme aus Rheinland-Pfalz - also quasi dort her, von wo sonst keiner kommt.

Sag das mal den Berlinern/Brandenburgern. Ich hab in meiner langen UO-Laufbahn 2 (!) Menschen aus meiner Richtung kennengelernt.

dann kennst du mich noch nicht Smile
Zitieren
Und mich! Grins

Es wimmelt hier nur so vor Berlinern, nur sind wir eben scheu Tongue
Zitieren
Außerhalb Niedersachsens ist für mich Wasteland. Da leben nur Kannibalen, Raider & Servants of the Mushroom Cloud... *hust*
Arx Obscura Altlast
Zitieren
Niedersachsen ... dieses löchrige Bundesland. Grins
Naja, ich komm aus dem größeren Loch. Wink
Zitieren
Hallo zusammen,

mein Name ist Rick, ich komme aus Köln und ich habe schon eine ganz schöne Weile kein UO mehr gespielt, zuletzt vor Jahren auf Phantasmorgia und den ganzen Folgeshards (falls das hier irgendwem was sagt).

Bis auf die ganzen PM-Shards konnte mich leider die ganzen Jahre kein einziger Shard begeistern, von daher keine Ahnung wie sehr ich mich auf Arx Obscura im Endeffekt einlassen werden kann. Das Konzept und die Features klingen auf jeden Fall klasse.
Bin auf jeden Fall gespannt mich ig demnächst einmal umzuschauen.
Zitieren
Willkommen auf Arx und viel Spaß. Wink
Zitieren
Heart-lich Willkommen!

Für Fragen gibts den Chat, das TS und äh...das Forum...achja Blush

...bevor ich gar nichts sage, sag' ich lieber nichts...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste