Der inoffizielle Vorstellungsthread
Als ich aufm Erbe angefangen hatte war ich auch nur 13 oder 14. Das hatte keinen gestört. Nru so nebenbei. Wink


Achja..Larp und brutal in einem Satz. Öfters mal was neues. Grins
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
@KainR. ich freue mich auch schon, vor allem auf das Auswärtsspiel, das wird wieder eine Wucht Smile

Solltet ihr die Liga halten und nicht gegen Köln in der Reli absteigen Smile
Zitieren
(19.04.2013, 17:50)Nerys schrieb: @Trickster: Das war ein Spontaneinfall und Umformung eines alten Namens Tongue
Aber vielleicht hatten wir den gleichen Geistesblitz *Keks an den Kopf werf*

*mampf* Ich weiß echt nicht mehr, wo der Name herkam. Vielleicht mal wieder aus der Ars Goetia. ^^
Zitieren
Kira Nerys von Star Trek Deep Space 9 Wink war meine Assoziation
I will ride, I will fly
chase the wind and touch the sky!
Zitieren
Hallo Zusammen,

werd auch hier anfangen.
Freu mich euch ig alle zu treffen...
bis dahin
Zitieren
Wow hätte damals nicht gedacht, dass der Shard noch kommen wird ^^
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Zitieren
moin in die runde!

ich nenn mich korm und hab nach langjaehrigem PnP (D&D, DSA) mal mit Renaissance auf OSI angefangen.
hab auf verschiedenen shards gespielt (meistens Bauern oder andere handwerker)
war bauhilfsarbeiter auf ME und einigen anderen shards
zum PG-scripten war ich immer zu bloed, zum emoten tipp ich zu langsam (2-finger-adler-such), so dass mein RP nur knapp mittelmaessig ist.
ach ja, volljaehrig bin ich schon (3x)
da ich in suedamerika wohne, werden wohl nur die nachteulen unter euch oefter mit meinen chars zu tun haben.
(ein paar namen sind mir da im forum schon aufgefallen, trotz alzheimer-light)
Zitieren
Ein südamerikanischer Handwerker...
na da mach ich doch direkt mal Werbung für unsere global agierende Gilde Wink

http://forum.arx-obscura.de/thread-1137.html

Willkommen auf Arx!
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
danke fuers willkommen - und was die werbung angeht, das wird sich ingame entscheiden.
Zitieren
(22.04.2013, 20:49)kormkormsen schrieb: da ich in suedamerika wohne, werden wohl nur die nachteulen unter euch oefter mit meinen chars zu tun haben.

Shu-hu? Ich fühle mich mal angesprochen.
Wir sehen uns sicherlich mal ingame.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste