Der inoffizielle Vorstellungsthread
Wir hatten uns damals gemeinsam das Konzept für die beiden Chars ausgedacht. Waren Ingame Geschwister. Haben zusammen damals den Ordens der Verdammnis gegründet.
Zitieren
An die Gurthags erinnere mich mich noch gut. Hast du zufällig noch Kontakt zu dem Spieler von Alain?
Zitieren
Habe leider nur noch sehr wenig Kontakte aus meiner sehr aktiven UO Zeit.
Ist vieles im Sande verlaufen ...
Zitieren
Die OdV ist ein Begriff. Habt ihr euch nicht immer in Arium mit den LuX Leuten geprügelt? Wink Man man, lang ist her.
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
Hm ich weiß gar nicht mehr auf welchen Shards ich überall war, an die Namen der Chars schon dreimal nicht. Was ich noch weiß sind Shardnamen wie Old World, Siebenwind, Eurebia etc. Ist aber schon viele Jahre her. Achso ja auf der original UO-Welt habe ich mich auch mal herum getrieben, aber das war mir viel zu Hack & Slay lastig. Zwischenzeitlich habe ich mir die Zeit dann unter anderen mit Pen & Paper vertrieben. :-)
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
@ Essendil

Wir haben sie abgeschlachtet ja ^^
Zitieren
(11.04.2013, 00:16)Aldragon schrieb: Alter... Muss ich ausrasten?
RÖR Ne oder? Mein Einmann Fanclub ist auch am start.
Johnny, stell dich mal da hin. Will nur die Kanone testen.

Grüß dich cymatt,
dich kennt man auch noch von DE.
Zitieren
Nachdem du hier aufgetaucht bist, musste ich ihn ja hierherlotsen. Lust auf ein bißchen Shacra-Power?
Zitieren
Ob wir Arx das zumuten können? Confused
Mein Char ist jetzt soweit schon ausgearbeitet. Aber wer weiß, vielleicht taucht Yarok hier ja irgendwann mal auf. Ist ja noch etwas Platz.
Zitieren
Moin,

vllt. klärt ihr das weiter per PN oder IRC, nicht das hier sich noch alle 500 7w Lobbyisten lobpreisen und ihre Ingame Storys erzählen, dann gehen nämlich die Neuankömmlinge hier unter. Wink

Thx.

Mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste