Der inoffizielle Vorstellungsthread
Da werfe ich doch mal zur Begrüßung eine Runde Bolas umher. Wink
Zitieren
Servus Wuffi Smile
Zitieren
Grüß euch ihr Recken,
meine UO Zeit liegt jetzt schon ein paar Jahre zurück und war eigentlich beendet. Aber aus nostalgischen Gründen habe ich in der letzten Woche einige Seiten durchstöbert und bin durch Zufall auf Arx Obscura gestoßen. Ich muss sagen, ihr habt mich echt gepackt. Das Konzept klingt verdammt reizvoll.

Jetzt habt ihr mich wohl leider an der Backe. Selbst schuld... Wink

In dem Sinne,
auf eine schöne Zeit.
Zitieren
Alte Hasen sind immer gern gesehen!

Neue Hasen auch.
Zitieren
Hallo alle zusammen,

nachdem ich bereits früher immer wieder einen Blick auf die Fortschritte bei Arx Obscura geworfen habe, hat es mich nun vollends zu euch verschlagen.
Ich freue mich schon auf den Start.

Viele Grüße,
Ophelia.
Zitieren
Hey Melvin ;-]

Nun auch noch alte Bekannte....ist ja schlimm ;-]

Cheers Hund
[Bild: 3932373662333062.jpg]
Zitieren
Ophelia von MI?
Zitieren
Dann werfe ich auch mal einige "Hallos" in die Runde, nachdem ich von zwei Gildenkollegen die auch hier aktiv sind "hergelockt" wurde.
Habe auch vor Jahren (fast 10...wie die Zeit vergeht...) UO auf RP-Freeshards gespielt (vor allem auf "Das Erbe" als Ork Xorag, falls das wer kennt). Entweder war UO oder DSA mein einstieg ins RP. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau.
Zitieren
An Xorag kann ich mich noch gut erinnern. Irgendwie trifft man doch immer wieder Bekannte. Dann mal herzlich Willkommen.
Zitieren
Erst mal Danke. Magst du mir mal kurz auf die Sprünge helfen, was deinen Charakter angeht? haben wir mal zusammen Humies gemoscht? Oder uns gegenseitig?

Irgendwie schwirrt mir was von Gargoyle im Kopf herum, aber da bin ich mir echt unsicher.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste