Der inoffizielle Vorstellungsthread
#31
Hm . . . entwickelt sich ja langsam aber sicher zu einer regelrechten Siebenwindler-Zuflucht . . .^^

Achja, ebenfalls einer ;-)
Zitieren
#32
Die Siebenwindlerzuflucht wächst und gedeiht ... meine Charaktere auf 7w sterben gerade langsam aus, und ich schaue mich um ob ich an einem neuen Shard anfange oder doch beim alteingesessenen verbleibe (10Jahre UO auf 7w Grins)

Freue mich hier alte Gesichter wiederzusehen, Merkenau und Tom sind mir IG noch gute Begriffe..

Noch mehr freuen würde ich mich hier in Bälde, wie damals beim Start vom 7windserver, bei der beta dabeizusein, und zu sehen wie ein Shard wachsen und gedeihen kann - und wünschen dem Staff und allen die hier fleißig mitarbeiten alles Gute und nur Mut zur Lücke!

Bis Bald (hoffentlich) ingame Wink

Czar
Zitieren
#33
Na solange der Shard nicht so wird wie Siebenwind, sind hier alle Flüchtlinge von meiner Seite herzlich willkommen! Wink

(18.07.2010, 16:50)Lady Stardust schrieb: Im Gegensatz zu den anderen bin ich hier wohl ein relativer Noob mit nur einem..(nicht durchgängig gespieltem) Jahr UO Erfahrung
Ich habe auch nicht mehr Erfahrung. Nachdem mein erster Shard inaktiv wurde, habe ich keinen mehr gefunden, auf dem ich es mehr als einige Tage ausgehalten habe. Hoffentlich wird das bei Arx anders.
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#34
Ich hau hier mal, wie es sich für einen Vorstellungsthread gehört, meinen ersten Post rein Smile
Bin gerade auf diesen Shard aufmerksam geworden und muss sagen, es wirkt alles recht ansprechend. RunUO gefällt mir und was hier anscheinend in so kurzer Zeit entstanden ist, ist schon beachtlich.

In diesem sinne, macht weiter so. Ich freue mich auf eine Beta.

Grüße aus dem Norden, Tarion
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#35
Joho,
hab eine Weile lang auf Siebenwind gespielt, jedoch hat mir die Moderation nicht gefallen und so war es nur eine kurze Zeit dort.
Hoffe man sieht sich bald IG : ).
Zitieren
#36
Ich glaube, diejenigen die sich von 7w hierher flüchten, wollen ganz und gar kein neues 7w, sonst wären sie ja da geblieben. Ein paar schöne und gute Elemente von dem Shard sind eine Sache, aber sonst...
Zitieren
#37
So will ich mich auch mal vorstellen,
hab einige Jahre UO mit verschiedenen Shards auf dem Buckel. Angefangen hat alles im Jahre 2000 mit Siebenwind. Nachdem man mich dort nach 10 Jahren nicht mehr dulden konnte und jegliches Engagement stets abblockte, habe ich vor kürzerer Zeit Intresse für dieses Projekt entwickelt.
Um mal auf eure Siebenwind Debatte einzugehen.Ich glaube kaum das sich das hier zu einem zweiten Siebenwind entwickeln könnte, alleine weil hier ja schon nicht die Creme de la Creme der Inkompetenz im Staff sitzt und viele Aspekte (vorallem optische) Siebenwind ja weit übertreffen. Von daher blick ich wohl gesonnen in die Zukunft dieses Projekts.

Mfg Elena.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#38
hmm.. war eigentlich in lezter zeit ziemlich still , aber jetzt stell ich mich auch mal vor, bin niemand der lange auf nem shard war oft leider weil der shard down ging oder es wichtige veränderungen bei mir gab die so was zeitaufwändiges wie uo nicht mehr vereinbart härten.

meine werdegang hmm..

bab
arvum 1
zurück zu bab
zwischendurch mal siebenwind und andere shards
arvum 2
alathair
ereterya

auch schon auf einigen shards gm gewesen allerdings ging mir daran die lust verloren, deshalb auch respekt hier an den staff das ihr das ganze so ehrgeizig durchzieht

jetzt hoffe ich in arx obscura endlich wieder einen shard zu haben auf dem ich mich daheim fühle und super rp haben kann

man sieht sich ig Wink
Zitieren
#39
Moin,

Dann stell ich mich auch mal vor.

Ich spiele ungefähr seit 3-4 Jahren Ultima Online, vorher habe ich hauptsächlich andere Online-Rollenspiele gespielt (Dark age of Camelot, World of Warcraft...).

Die letzten Jahre habe ich wie viele weitere hier auf Siebenwind verbracht, doch wie Elena konnte man mich anscheinend nicht mehr dulden und ich habe es vorgezogen mir einen neuen, hoffentlich viel besseren Shard zu suchen. Nun bin ich auf Arx Obscura gelandet und bin bisher sehr angetan und positiv überrascht. Zwischendurch findet man mich auch auf Alathair... doch wenn Arx Obscura online geht und der Shard gut läuft... werde ich wohl gänzlich auf Arx überwechseln.

So... ich hoffe mal wir sehen uns alle so früh wie möglich ig!

Mfg
-Barna
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#40
Hallo zusammen,

dann nutze ich diesen Thread auch mal, um mich als hoffnungsfrohen potentiellen Spieler vorzustellen.
Es muss vor ungefähr 8 Jahren gewesen sein, als ich anfing auf UO-Freeshards zu spielen, will heißen ich spielte auf einem und war dort auch mehrere Jahre sehr glücklich. Aber nach knapp 3 Jahren verließ ich diesen Shard dann aus verschiedenen Gründen und habe seitdem eigentlich keine wirkliche Heimat mehr gefunden. Manchmal habe ich mich trotz eines Hintergrundes der mir nicht so gefiel auf einem Shard angemeldet und war dann logischerweise schnell enttäuscht und wenn ich dann mal einen Shard gefunden habe, dessen Hintergrund mir zusagte, verlor ich schnell die Motivation weil wochenlang kaum mal ein Spieler online war. Dann hörte ich schließlich ganz auf zu spielen, das muss mittlerweile auch schon 4 Jahre her sein.
Heute packte mich allerdings, ohne das ich einen genauen Grund nennen könnte wieder die Lust (vermutlich liegt es an dem argen Mangel an Pen&Paper-Runden im Moment) UO zu spielen und ich durchstöberte auf UOWorld die Freeshard-Sektion. Der einzige Shard, der mir vom Hintergrund her zusagte war Arx Obscura.
Beinahe genau das, was ich gesucht habe. Ein Setting, welches sich stärker ans Mittelalter anlehnt mit all den schönen Nebeneffekten. Keine Fremdrassen, Monotheistische Hauptreligion und ein Art Lehenssystem.
Nachdem ich nun auch die Foren ein wenig durchstöbert habe, habe ich auch das Gefühl, dass die Spielerzahlen so sein werden, dass man nicht ständig und überall alleine rumlaufen muss.
Das reichte für mich um mich anzumelden und nun bin ich hier und harre der Dinge die da kommen mögen.

Grüße

kolf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste