Der inoffizielle Vorstellungsthread
hab ich doch..... hab ich...... nö, ich hab echt noch nicht!
da muss ich doch

hey ho!

lange mitgelesen .... ööööh..... seit anfang 2010 , und warte seither mal ungeduldig mal sehnsüchtig - seit der weihnachtsbeta verfolg ich das forum wieder intensiv .... char steht schon, aber das bleibt ig.

stefan mein name, bin 34 und aus dem schönen eisenstadt (burgenland - österreich) kampfkunst mach ich auch schon ein paar jährchen *schielt zu dem Shinai das da bei nem pt sicher mal mitkommen wird und zwinkert dem Kendoker zu* , bin gelernter agraringenieur und fahrschullehrer, p&p spieler .... mmmhhh.... und sonst noch so einiges Smile
war vorher ..... öhm, keine ahnung mehr wann auf ein paar up rp shards bis mich dann einer mit der rp qualität gefesselt hat - Oldworld. Hab dort auch bischen gm erfahrung erhascht.
meine mainchars

Murad Ragneron, geode (vor der langen inaktivität kriegsherr der angroshim)
Gabriel Teore, Optio der Klinge
*schlägt sich in einer schneidigen Bewegung die Faust an die Brust*
"Treue und Stärke den Klingen!"

Nun denn..... hallo an alle und hello again an alle die mich kennen Smile

lg stefan
Zitieren
(30.01.2013, 11:08)Tzhuknorg schrieb: Ich bin dort auch nicht gebannt! Grins

Das sagen sie alle Grins

Willkommen!
Zitieren
Ich habe 2 Punkte dort! Weil ich 2004 emotelos ein Kissen gefärbt hatte, ich olle NonRPlerin! ;o
Zitieren
hah punktesieger 15... wegen hrmmm naja ist auch hier verboten
[Bild: g69rv4tx.png]


Zitat Elena:
Denn im moment seid ihr wie Omas vor zerfallenen Häusern die mit ranzigen alten Bonbons versuchen die Nachbarskinder anzulocken.
Zitieren
Punktesieger, 0! Back to topic Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Willkommen Insulaner auf dem heimatlichen Festland. Wink
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
Irgendwie kann ich mir ja fast schon denken wo du landen wirst.... ^^
Zitieren
Moin D.C.D.

... kann ja nicht mehr lange dauern bis auch noch der letzte übergesiedelt ist
[Bild: d7j2tomk.jpg]

- Wer nicht hören will, muss bezahlen -
Zitieren
[Text ersetzt: unangemessener Inhalt vom Staff verdeckt]
Zitieren
Das hier sollte deine Frage beantworten:

(30.01.2013, 11:08)L. Ammersbach schrieb: Moin,

ich komme auch vom Shard mit der Zahl im Namen und habe mich nun nach einiger Zeit auch dazu durchgebissen einen Neuanfang auf einem anderen UO Shard zu wagen. Ich bin dort auch nicht gebannt! Grins
Hoffe auf gutes Rollenspiel!

mfg


Ansonsten kann man sich Diskussionen zu anderen Shards glaube ich sparen.

mfg
Caldris
[Bild: d7j2tomk.jpg]

- Wer nicht hören will, muss bezahlen -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste