Der inoffizielle Vorstellungsthread
#21
Wenn dann aber einen Landpiraten in Rüstung und mit Langschwert Tongue
Hab auf den vergangenen Shards einfach zu wenig Nachfrage bekommen, was Piratennachwuchs anging. Will mir den Stress diesmal auf Arx O nicht machen. ^^
Zitieren
#22
Warum hier Ecki warum hier ?!

Haha ne spaß... freut mich das du dabei bist.
[Bild: baustelle.jpeg]

Hier ... erfüllen Schilder noch ihren Zweck
Zitieren
#23
Hi Zusammen,

dann nutze ich diesen Thread hier doch auch einmal um meine Person vorzustellen!

In der Ultima Online Riege bin ich mit Sicherheit nun schon seit ca. 11 Jahren unterwegs und habe hier auf den verschiedensten RP-Shards über längere Zeit gespielt. Unter anderem waren dies Schattenwelt, Alathair und Skariatain. Meine Favoriten waren immer wieder die Magier, egal ob im Bereich der Naturmagie, Totenmagie oder Beschwörungskünste, von daher verfüge ich auf diesem Gebiet über nicht wenig Erfahrung und bin ein Freund des Magier-RP. Hier bin ich ein Verfechter des wirklichen Magie Erlernens in den Formen von "Meister lehrt Schüler" oder auch des Lernens über ein "Akademiesystem".

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass sobald ein Shard wirklich gut läuft und die tägliche Spieleranzahl die 40 übersteigt, der Großteil des Staff Oberwasser bekommt. Frei nach der Devise "Was kümmert mich der Eine, ich habe doch noch 100 Andere". Daher hoffe ich, dass ich es hier beim AO-Staff mit Erwachsenen und erfahrenen UO-Veteranen zu tun habe, bei denen wirkliches Herzblut in der Sache steckt die nicht bereits nach 2 Jahren wieder verfliegt.

Wenn ich mir so die bisherigen Screenshots und Ausarbeitungen ansehe, kann ich euch nur sagen, dass ihr meinen vollsten Respekt genießt und ich weiß wieviel Arbeit und privates Engagement solche Konzepte in Anspruch nehmen. Der Punkt mit dem Herzblut ist also in dieser Sache meiner Meinung nach bereits vollsten erfüllt, wobei ich von Selu, was das Perfektionistische-Denken angeht, ja nichts Anderes kenne. Wink

Ich bin auch bereits sehr gespannt auf eure Beta-Phase und möchte sehr gerne unter den derzeitgen Vorgaben sehen wie sich der Shard entwickelt.
Also einen Magierfreund mehr habt ihr nun!

Grüße
Malchir
Zitieren
#24
Moin Smile
Also ich wollte mal die Gelegenheit nutzen auch einmal hier vorstellig zu werden.
Seit einigen Wochen beobachte ich schon dieses Projekt, und muss sagen, die derzeitige Entwicklung ist vielversprechend und könnte auch auf längere Zeit Erfolg haben. Der Staff scheint wirklich gewillt zu sein die Vorstellung und Ideen mit Nachdruck umzusetzen. Leider findet man heutzutage zwar gute Shard Ideen, die aber leider aufgrund der langen Zeitspanne die solch ein Projekt benötigt leider auf der Strecke bleiben. Hierfür mal ein Daumen hoch meinerseits für euer Durchhaltevermögen Smile

Ich denke sobald ihr On gehen werdet, und das Verhältnis von Staff zu Spielern stimmt, sollten auch durchaus stabile Spielerzahlen erreicht werden Smile

Ich freue mich schon wirklich auf die ersten Schritte in Eurer Welt Smile


mfg
Yendar
Zitieren
#25
Hier hatte ich ja noch gar nichts geschrieben! Auch ich schaue hier schon eine Weile vorbei, wie auch damals schon bei Arvum, und warte gespannt darauf, dass man als Spieler irgendwann die Spielwelt bestaunen kann. Ich habe schon einige Shards ausprobiert, wobei ich auf Alathair und Siebenwind etwas länger war.
Meist habe ich magisch begabte Charaktere oder Diebe gespielt, aber auch mal für längere Zeit eine Kriegerin auf *Grabesstimme*finsterer Seite! Wink
Mal sehen, was es hier sein wird, wenn es losgeht. Ich wünsche dem Projekt jedenfalls viel Glück, dem Staff viel Durchhaltevermögen und bitte bleibt immer auf dem Teppich! Das ist das, was einen am ehesten von Shards vertreibt.
Zitieren
#26
So, dann stell ich mich auch mal vor... bisher nur stiller Mitleser, aber jetzt wollt ich auch mal was schreiben. Wink Mir gefällt dieses Projekt sehr gut, die Konzepte sind wirklich klasse und sehr vielversprechend. Ich würde am liebsten gleich jetzt anfangen zu spielen Smile naja, vielleicht kann ich ja mit einigen Ideen und Konzepten mithelfen, den Shard hier voranzubringen.
Ich selbst bin RunUO-Scripter und arbeite zusammen mit nem Kollegen an einem eigenen Shard, allerdings vom Fun-Genre, daher keine Konkurrenz *g*
Ich hoffe, dass aus diesem Projekt was ganz großes wird Smile Aber anhand der vielen Interessenten, die sich allein schon wegen der Konzepte aus Interesse hierher gefunden haben, kann man schon davon ausgehen, dass der Shard nicht an Playermangel verdursten wird Wink
Zitieren
#27
Hi,

kurz zu mir:

- 20 Jahre alt

- äusserst gutaussehend und attraktiv

- wohnhaft in Berlin

und einige von euch kennen mich vllt. noch von Siebenwind und dem Viertel. Mehr fällt mir im Moment nicht ein!
[Bild: di2lngx9.jpg]
"Solche Leute wie dich mögen wir in unserer Stadt nicht"

Zitieren
#28
Hey! 20, äußerst gutaussehend und attraktiv, sowie der Vorname Andreas treffen auch auf mich 100%ig zu! Tongue
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#29
Hallöchen Leutz!
Nachdem ich euch jetzt ordentlich mit irgendwelchen unnötigen Posts nerve, dachte ich mir es wär ganz angebracht wenn ich mich vorstelle:
Da "äußerst gutaussehend und attraktiv" hier schon absoluter Standard geworden sind möchte ich das auch gleich mal für mich in Anspruch nehmen!
Bin 22 und trampe seit 5 Jahren durch die UO szene seit 1,5 Jahren spiele ich nur noch extremst sporadisch - also ein Mal pro Vierteljahr - aber Arx scheint mir eine gute Sache zu sein Wink
Zitieren
#30
Ich reih mich auch mal in die riege der Siebenwind Spieler ein.. hätt ja mal nicht gedacht das so viele von denen hierrum geistern und dann noch mein alter Kapitän Grins

Im Gegensatz zu den anderen bin ich hier wohl ein relativer Noob mit nur einem..(nicht durchgängig gespieltem) Jahr UO Erfahrung

Ich bin mal sehr gespannt auf die Beta Smile

grütze

Lady Stardust
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste