Der inoffizielle Vorstellungsthread
Willkommen im Forum, Kuroda. Zieh die Schuhe aus, setz dich und mach dir 'ne Flasche auf.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
Hehe, auch von mir ein herzlichstes Willkommen in der Arx-Community. :-)
[Bild: fde8-4-a87f.jpg]
Trete dem Bund bei und schärfe deine Klinge für Schutz und Ehre!
Zitieren
Dann will ich mich auch mal vorstellen...

Bin zum ersten mal vor etwa zwei Jahren auf dieses Projekt aufmerksam geworden und habe im Laufe der Zeit immer wieder ein Auge darauf geworfen, insbesondere als sich die Website immer weiter und weiter mit interessanten Inhalten füllte.
Liest sich soweit alles wirklich wunderbar und spricht mich sehr an, was mich natürlich wahnsinnig gespannt auf den tatsächlichen Start warten lässt.

Zu meiner Person: Heiße René, bin 24 Jahre jung und etwas weiter gen Alpen beheimatet, als die meisten hier (Österreich). Beruflich selbstständig in der Medienlandschaft unterwegs, mit Schwerpunkt auf Webdesign und Fotografie. Schloss mit 14 Jahren zum ersten Mal Bekanntschaft mit Ultima Online und seitdem auf so einigen Shards unterwegs gewesen, als Spieler, Staffi und Scripter (RunUO). Wenn ich nicht gerade das Leben in hedonischen Zügen genieße, dann fröne ich den unterschiedlichsten Medien, fotografiere abseits der Arbeit zum Spaß oder beschäftige mich aktiv mit meinem großen Steckenpferd, der japanischen Kunst das Schwert zu führen.

Drücke dem Staff und all den Wartenden fest die Daumen, für eine glorreiche Zukunft von Arx Obscura. Smile

Cheers,
René
Zitieren
Moin!

Bin erst vor ein paar Wochen auf dieses Projekt gestossen und bisher sieht Alles sehr gut aus.
Die Community und der Staff muss dabei hervorgehoben werden. Bravo!

Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Norwegen.
UO spiele ich seit ungefähr sieben Jahren, wobei es zwischendurch mal längere Pausen gab.
Die meiste Zeit habe ich auf Siebenwind verbracht. Dort habe ich den Char Ravan gespielt.
Ganz kurz habe ich auch bei Alathair vorbeigeschaut.

Ich freue mich schon auf ein Gutes zusammenspielen!
Zitieren
Schuhe ausziehen, danke.
Ich hab's mir überlegt, ihr Jungspunde kriegt alle 'ne Limo. Dodgy
Bier gibt's erst ab 50. So.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
Hallo!

Wollte mich auch direkt mal vorstellen... Ich verfolge die Entwicklung eures Shards nun schon seit längerer Zeit und bin zutiefst beeindruckt.

Mir juckt es in den Fingern und ich bin gespannt was mich hier alles erwarten wird.

Habe mich entschlossen mich heute hier mal anzumelden und mich vorzustellen.

Ich habe vor einen "alten" Hermetiker zu spielen... einen typischen Akademiker, der Unterricht geben möchte an der Akademie der hermetischen Künste zu Löwenstein.

Da man ja sicher als Neuling nicht von 0 auf 100 startet habe ich mir überlegt, dass mein Hermetiker das ein oder andere vergessen haben könnte durch sein fortgeschrittenes Alter und er jetzt in Löwenstein einen Neuanfang wagen möchte.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher wo er herstammen könnte...

Freue mich auf jedenfall! Vielleicht stehen noch Betatests an... falls ihr noch Tester benötigt. Ich würde mich freuen.

VG
Sirion
Dragonius Lieblingszauber:
"Lirum, Larum, Lummerich, gleich wird Dir richtig schummerich!"
Zitieren
Hallo zusammen!

Ich habe mich auf Verdacht auch mal angemeldet und bin doch recht neugierig, wie sich das hier alles so entwickeln wird. Klingt alles recht vielversprechend, muss aber fairerweise sagen, dass ich - was das Rollenspiel angeht - zu der anspruchsvolleren Sorte gehöre Wink.

Bin jedenfalls mal gespannt, wann's hier losgeht Vertrag
Zitieren
Hallo *smile*,

ich bin auch angekommen hier und ich bin sehr neugierig auf diesen Shard.

Bis bald
Zitieren
@Assamaril
wir auch Smile
und willkommen
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
Ein bekanntes Gesicht von Skari, willkommen :-D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste