Der inoffizielle Vorstellungsthread
#11
Yay fröhliche Menschen! Willkommen! Grins
S̝̺̋̽͆̈́͌̏ȍ͑ͭ̕o̬͎͕̟̹ͫ͒̔ͅͅn̪͙̹͕̟̑̂ͦ̑̿™̝̰͇ͪ̐ͤ̃̇ͫ̂
I love myself today
Zitieren
#12
Hi Allerseits^^

hab durch nen Kollegen von nem anderen Shard hier ins Forum gefunden und mich gleich mal angemeldet. Klingt ja alles ziemlich vielversprechend bisher. Hab bisher eigentlich nur auf Alathair und Himmelsstadt gespielt.

Bin schon gespannt wie das hier wird =)
[Bild: 325388.png]
Zitieren
#13
*Beobachtet höchst erfreut, wie sein Thread wächst und wächst.*

"Ausgezeichnet ... "
[Bild: MrBurns.gif]

Die Frischlinge seien im übrigen herzlich willkommen. Tongue
Zitieren
#14
Hab früher bei Arvum mitgearbeitet und warte nun sehnsüchtig auf die Beta von Arx Obscura. Hergeführt hat mich CN09/Selurian.
Zitieren
#15
Hab ich @MacGee?
Kann ich mich gar nicht dran erinnern, aber ein herzliches Willkommen (Magst du mithelfen?^^)
Natürlich sind mir hier auch alle Anderen sehr willkommen.
Es freut mich, dass das Projekt doch so viele Leute anzieht und neugierig macht.

LG
Zitieren
#16
man munkelt es sei nicht das projekt, sondern der nahezu täglich wechselnde avatar von selurian *hüstel*
Zitieren
#17
Hmmmmmmmmmm..... Habe ich erwähnt, das ich Züge mag?
S̝̺̋̽͆̈́͌̏ȍ͑ͭ̕o̬͎͕̟̹ͫ͒̔ͅͅn̪͙̹͕̟̑̂ͦ̑̿™̝̰͇ͪ̐ͤ̃̇ͫ̂
I love myself today
Zitieren
#18
N'abend.

Ich komme wie einige andere auch von Siebenwind. Mein erster Rollenspiel-Freeshard war Mittelerde - war eine sehr schöne Zeit. Nachdem Mittelerde dann aber von Tolkien verklagt wurde bin ich mit einigen Freunden nach Himmelsstadt gewechselt. Leider hat mir dort das Rollenspiel und das alte "Learn'by'doing"-System nicht wirklich zugesagt und nach ein oder zwei Monaten war dann Sendepause durch Streitigkeiten zwischen der Spielleitung und den Spielern. Dann waren geschätze 6 Monate Pause bis ich mich dann überwinden konnte mit Siebenwind mal auszuprobieren. Nachdem die Charaktergeschichte dann auch nach dem 2. Versuch durch kam habe ich stolze 3 Jahre relativ aktiv meinen Spaß dort gehabt.

Ja - wie bin ich zu Arx-O. gekommen?
Gute Frage. Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Link bekommen - damals noch Arvum - und habe die Homepage etwas durchstöbert und musste sagen "Geil!".
Leider wurde Arvum dann in zwei verschiedene Shards gesplittet - oder zum Glück?
Irgendwann bin ich dann nun wieder zu Arx-O gekommen. Ja - was noch?
Ich erwarte sehnsüchtig die Beta-Phase um meine ersten Eindrücke sammeln zu können. Tongue
Zitieren
#19
Moin,

bin genau wie auch Aira von Siebenwind. Auch ich habe mal auf Mittelerde gespielt, aber auch auf anderen Shards wie Wendelwelt.

Arx O verfolge ich schon seit einiger Zeit. Bin gespannt, inwieweit das Projekt Erfolg haben wird.

mfg

Ecki
Zitieren
#20
Eckmeck, du Schlumpf! Wenn du schon hier anfängst, dann spiel gefälligst nen Piraten! Was anderes kannst du ja nich! *flame* Grins
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste