Der inoffizielle Vorstellungsthread
#71
Guten Abend zusammen,

möchte auch mal ein kurzes Hallo in die Runde sagen. Ich bin über Bordaka auf den Shard gekommen. Der erste Eindruck hat mein Interesse sofort geweckt.
So werde mich mal weiter durchs Forum und die HP lesen.

Einen wohlen Abend wünsche ich

so far Ponsor
Zitieren
#72
Hallöchen,

ich streife mittlerweile auch schon seit bald 9 Jahren in der UO-Welt herum, meine "Heimat" blieb dabei eigentlich immer Cimmeria, wo seit 3-4 Jahren eigentlich zu einem großen Teil Flaute ist...
Habe zwar Alternativen gesucht, aber keine gefunden, die mir zusagen... - zum Glück aber Rollenspiel in Form von Pen & Paper zu Hauf...

Wie so viele vor mir muss ich ehrlich sagen, dass das Konzept, die Atmosphäre, alles hier einfach zusammen passt und stimmt.
Respekt für eure Arbeit und die Art, wie ihr mit den Menschen in euren Texten (z.B. Regeln usw.) kommuniziert... und Danke für die in mir geweckte Hoffnung, wieder mal richtig erfüllendes und herausforderndes RP erleben zu dürfen...
Freue mich schon auf Beta, sofern da jeder dabei sein darf :-) ...

Liebe Grüße...
Zitieren
#73
Willkommen an alle Neuzugänge und alle, die sich hier vorgestellt haben bislang. Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und euch unser Konzept zusagt :-)
Natürlich dürft ihr alle bei der Beta dabei sein, Ehrensache.
Wenn es euch bei uns gefällt (ein bisschen Werbung in eigener Sache muss sein), dann erzählt doch einfach herum, dass es Arx-Obscura gibt. Desto mehr Leute sich hier einfinden, desto schöner wird es und wie wir hoffen und ihr sicher wisst, mit vielen Leuten, die gutes Rollenspiel lieben, macht ein Serverstart doppelt Spaß.
Scheut euch auch nicht, unseren IRC-Channel zu benutzen (Server: Quakenet; Channel: #arx-obscura). Diskussionen zum Shard, Fragen und Anregungen sind uns immer willkommen.

Liebe Grüße

Die Administration (Arakiel, Thorim, Selurian)
Zitieren
#74
Irgendwo muss man ja den esten Post machen, also hier.^^

Hallo Hallo!

Ich bin der Daft, bin 20, komme aus (und bin auch noch in) Berlin, arbeite daran Cellist zu werden und habe vor 4 Jahren angefangen UO-RP zu betreiben (und vor einem Jahr wieder aufgehört Dodgy ).

Mir wurde Arx Obscura von einigen alten RP-Freunden von dem Shard auf dem ich damals gespielt habe empfohlen, zu recht wie ich jetz nach ausgiebigem Lesen entschieden habe. (Ein Werwolfkonzept bei dem mich nicht das Grauen packt... Das sowas exisitiert)

Freu mich auf die Beta und bis dahin, eine nette Zeit im Forum. Smile
Zitieren
#75
Heyho Zusammen !


Ich wurd genau wie Daft von zwei Freunden auf den Server hier aufmerksam gemacht und mir gefallen die Bilder und das Mainkonzept recht gut !
Bin jetzt 25 Jahre alt und spiele seit 10 Jahren UO auf ausschließlich Rp Shards. War auch 6 Jahre auf nem größeren Shard Staffler im Quest, Support und Konzipierbereich.


Lg
Zitieren
#76
Hallo Zusammen,

Ich wurde durch UO-World den Shard aufmerksam und nachdem ich mir das Konzept durchgelesen hatte war eine Anmeldung selbstverständlich. Ich spiele Mittlerweile seid 5 Jahren UO wie Pechvogel ausschließlich auf Rp-Shards und habe über einige Jahre hinweg meistens als Forenmod mitgeholfen.

Könnte passieren das ich noch den ein oder anderen alten Rpler hier her locke Wink

Bin schon gespannt was die Beta mit sich bringt.

Mfg

Nik
"Ich werde euch den Weg weisen, doch gehen müsst ihr ihn selbst."
Merandor Teran
Zitieren
#77
Hallo Arx,
ich hab vor kurzen euer Projekt entdeckt und mich nach einigem Einlesen dafür begeistern können. Jetzt wo ich es auch ins Forum geschafft hab will ich doch wenigstens mal hallo sagen Smile Ich hoffe ich kann in Zukunft auch noch etwas konstruktiveres beitragen, einige Ideen habe ich schon Wink

Gruß, Corvin
Zitieren
#78
Ich bin eine alte UO Häsin, mit Vorliebe für Gauner, Schurken, Diebe und Piraten. Und auf der Suche nach einem neuen UO Zuhause. Ich habe einige Jahre Pause gemacht als mein alter Shard, wo ich fast sechs Jahre verbracht habe offline ging und seither keinen Platz mehr gefunden, wo ich mich austoben könnte.

Auf der weiteren Suche nach einem Shard, der möglichst wenig Sonderrassen hat und wo man bei "ab 18"-RP nicht mundtot oder in Keller verbannt wird, bin ich auf diese Homepage gestossen und staune seither des Öfteren. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Shard die UO-Ikone massgebend revolutionieren könnte.
Nur immer weiter so Staffler!

Zitieren
#79
Nachdem ich nun schon im Forum herum gegeistert bin, poste ich hier nun auch mal:

Spiele seit ca. 8 oder 9 Jahren UO, genau weiß ich nicht mehr. Habe meinen Shards lange die Treue gehalten. Anfangs war's Lemuria, bis das down ging, dann war ich lange Zeit auf TheOW, bin danach auf Oldworld gelandet.
Ab und zu habe ich auch auf anderen Shards rein geschnuppert, das hat aber nie gereicht, um wirklich Teil dieser Spielwelten zu werden.

Freue mich schon auf die BETA, auf viele neue RP-Bekanntschaften, Begebenheiten ... altes Spiel, neues Glück, sozusagen Wink

Zitieren
#80
Hallo alle zusammen,

ich spiele seit einigen Jahren UO und bin durch herrumstöbern auf Arx getroffen. Nach fleissigem lesen hat mich die Neugieride gepackt und ich habe mich angemeldet und freue mich eine neue UO Welt zu erkunden.
Zu meiner Person ich gehöre zum älteren Kaliber mit meinen 33 komme aus dem hohen Norden sprich Drammen und sollte mir das eine oder andere Wort auf norsk rausrutschen stubbst mich einfach anSmile

Einen Lieben Gruss Jessica (Lhiannon)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste