Der inoffizielle Vorstellungsthread
Stefan, alte Senfwurst!
Bist du etwa schon zu Hause?
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
Ein hallo aus Berlin für den Berliner! Grins
Zitieren
(25.05.2014, 20:56)Yasmina Morgentau schrieb: Ein hallo aus Berlin für den Berliner! Grins

Dito!

Ich bin ja dafür das die ganzen Pappnasen nu langsam mal in DIE Hauptstadt pilgern und mir ein Denkmal setzen, vor mir kriechen und meine Stiefel...
also... eh PO-Treffen und so *hüstel*
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
War ich dieses WE nicht der einzige Arxler in Wien? Grins
(Nur das ich arbeiten war ^^)

Naja, Willkommen an den Neuen. Wink
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
@Ceras: Na aber... ich warte ja schon sehnsüchtig auf die Freischaltung meines Chars Wink

@die anderen: Danke Smile
Zitieren
Ich weiß. Schon Ewiglich.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
Der Jurenhermetiker bei der Landwehr ist schon fixiert?
Zitieren
AZAZAZAZA! *kreisch* *mit Schlüpper werf* *Glitterbeklebtes Schild hochhalt* Rockon
[Bild: OrestesCaetanoSignatur2017.png]
Zitieren
(25.05.2014, 20:45)aZa schrieb: Bon jour und mahal Wink

So manch einer mag mich vielleicht noch aus alten Zeiten kennen, manch anderer hat mich dieses Wochenende in Österreich kennen- und lieben (oder auch hassen) gelernt Grins

Kurz zu mir: Ich bin Stefan, komme aus Berlin und spiele seit Anfang dieses Jahrtausends UO. Nachdem ich vor einigen Jahren aufgehört habe, wurde ich dank der zahlreichen Erzählungen doch wieder etwas angefixt und werde daher mal schauen, ob die alte Dame mein Herz ein weiteres Mal für sich gewinnen kann.

Freue mich auf spannendes und natürlich auch erheiterndes RP IG Smile



oh mein mithras,
das kann ja was werden Wink

willkommen in der Dunklen Festung Wink

wenn dein RP so ist wie deine Grillkünste bist du hier richtig.. dark fantasy ist angesagt.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
War das net der Ernst?
Das war ja schon Holzkohle. Grins
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste