Suche Steinmetz für die Fertigstellung eines Schreines
#1
In schlichten Aushängen verkündet die Kirche Mithras folgendes:


Im Namen Mithras und der heiligen Mutter Kirche seien alle Steinmetze welche dem rechten Glauben folgen aufgefordert sich für einen Auftrag zur Fertigstellung des Schreines im Südwald bei Anwärter Silas Sommerberg im Tempel zu Löwenstein zu melden.

Die Belohnung für dieses Werk zu Ehren Mithras, sei außer der Ehre der Kirche des wahren Glaubens zu dienen, eine angemessene Bezahlung über welche noch verhandelt werden wird.

Silas Sommerberg.
Zitieren
#2
*Die Aushänge werden erneut an angewählten Orten in Löwenstein aufgehängt*
Zitieren
#3
Die Schreiben werden noch einmal erneuert. Adressat für die Antworten ist nun aber seine Gnaden V. Veltenbruch.
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste