Suche Stute oder Wallach gesucht
#1
Rainbow 
7. Scheiding 1402

Stute oder Wallach gesucht


Es wird eine kräftige Stute oder ein Wallach gesucht. Das Tier sollte von ruhigem Gemüt und nicht schreckhaft sein. Wenn es bereits darin ausgebildet wurde, Reiter in Rüstung und unter Waffen zu tragen, wäre das höchst willkommen. Doch auch nicht oder nur wenig ausgebildete Rösser werden gern genommen, so sie die Veranlagung für derlei Einsatz haben.

Eylis
Novizin unter dem Banner der Sonnenlegion


Zitieren
#2
Dem Fräulein wird eine Nachricht hinterlassen, das sie bei Ritter Telion, oder Wächterin Menagua nachfragen kann, Beide besitzen eine Pferdezucht im Südwald.
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
#3
Am späten Abend des selben Tages wird man eine gerüstete Frau in den Farben der Sonnenlegion Löwensteins Stall betreten sehen. An kurzem Zügel folgt ihr leise schnaubend ein kräftiges, grosses Ross welches das Zeichen des Gestüts von Ritter Telion trägt.

Sorgfältig striegelt sie das Tier; in sich versunken, als ob die Arbeit ihr weit mehr als pure Pflichterfüllung sei. Als das Werk vollbracht ist und das Ross zufrieden frisst, klopft sie ihm noch einmal wohlmeinend gegen die Flanke und seufzt leise zu dem riesigen Tier: "Wenn ich nur wüsste, von wem der Hinweis kam, der mich zu dir geführt hat".

Wenig später wird der ursprüngliche Aushang abgehängt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste