Suche Leim, runde Woll/Leinkissen, Nägel
#1
Ahoi, allerseits!

Ich suche 25 Leim,
10 runde Woll und Leinkissen
und 100 Nägel

Ich würde mich freuen, wenn jemand meine Suche beenden könnte.

Wer dies tun will, soll bitte im Alten Hafen beim Klabautermann eine Nachricht hinterlassen - oder bei der Bank.

Seamus Killian
Schiffszimmerer, Schreiner und Schnitzer
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr Killian,

ich koche euch sehr gerne den von euch gewünschten Leim. Üblicherweise verlange ich für ein Töpfchen Leim 25 Heller. Bei größeren Bestellungen gebe ich auch gerne etwas Rabatt, allerdings sind 20 Töpfe dafür noch nicht genug.

Wenn ihr dem zustimmt, kann ich euch den Leim Morgen zu einer von euch gewählten Zeit liefern.

Misitia
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#3
Zum Grusse Meister Killian,

in Bezug auf die Kissen kann ich weiterhelfen.
Die Übergabe kann ab morgen erfolgen.

Arelia
[Bild: signaturarelia.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste