Letzte Stunde: Sozialkunde
#71
(23.03.2016, 13:12)Caletius Axis schrieb: Das Problem liegt eher in einer anderen Richtung (vermute ich) - die aber nicht öffentlich breitgetreten werden sollte, auch wenn sie dringend unter den Beteiligten geklärt werden sollte. Da ich selbst nur an den Folgen beteiligt war, nicht aber an den Auslösern, kann ich daher nur aus meiner Froschperspektive berichten.

Das mag wahr sein, aber wenn die Beteiligten den Shard verlassen, ist es schwer noch eine Aussprache im kleinen Kreis zu planen, um es salopp auszudrücken.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#72
Ich denke mal, eine allgemeine "Halt, stop, ihr bleibt jetzt hier, wir klären das, dann gibt es eventuell eine Reaktion und dann könnt ihr immernoch gehen"-Aussage wäre ein guter erster Schritt.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#73
Für all jene, die mit wachsender Verstörung hier mitlesen:

Eine Klärung mit den Kernbeteiligten ist bereits angestoßen worden. Oder um es a'la Misitia zu sagen, "Halt, stop, ihr bleibt jetzt hier, wir klären das, dann gibt es eventuell eine Reaktion und dann könnt ihr immernoch gehen!"

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#74
(23.03.2016, 12:53)Morana Schinder schrieb: Als ich gestern sagte, es geschehe euch recht, dass ihr im PvP umgenatzt wurde, da dachte ich, es wäre noch alles gut und ihr wolltet das PvP. Sorry wenn ich dich getrollt habe, Darius. Undecided

Wie, was, wo? Blush
Ich bin auf keinen einzigen Spieler sauer, oder in irgendeiner Form beleidigt.
Wir haben doch auch gestern alles im IRC-Channel der Grauwölfe vernünftig geklärt. Meine Beweggründe sollten das interne Forum der Stadtwache eigentlich nicht verlassen.

Beste Grüße!
[Bild: 5yoX4DG.png]
Zitieren
#75
ok, in dem Fall kann ich natürlich lange auf der Gefängnisinsel stehen und auf Darius warten Grins

Schade dass du gehst, das wäre in den nächsten Wochen sicher spaßig geworden Smile

Als jemand der keinen Tau von dem hat was abgegangen ist bei Eurem PvP (?) und der auch keine Beweggründe in irgendwelchen Foren nachlesen kann zu der nur 2 % des Shards Zugang haben vielleicht einmal ein kurzes Wort von mir dazu.

Für mich sieht das Ganze gerade nach einer Kettenreaktion aus und nicht nur im Forum, ich hab auch schon Meldungen im ICQ gekriegt.

Mein ernst gemeinter Rat an die die gehen. Wenn Euch was an Eurem Bild auf dem Shard liegt, dann klärt das besser noch auf, sonst sieht das aus wie eine "Ich bin nicht zufrieden und ziehe da zig Spieler mit - Aktion" Macht -nüchtern betrachtet- keinen schlanken Fuß.

Ich meine, dass man geht kann man sagen und auch dass man nicht zufrieden ist und dass es anscheinend einige Sympartieabgänge zu geben scheint. Ich meine als jemand der nicht Eure Foren liest, denkt ihr nicht, dass es da genug Platz für die Gerüchteküche gibt?

mir ists eigentlich Wurst, es ist ja Euer Bild, dass ihr Euch da madig macht.

my 2 cents

PO Siggi

[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#76
(23.03.2016, 21:19)Siegfried Maximilian Jehann schrieb: Mein ernst gemeinter Rat an die die gehen. Wenn Euch was an Eurem Bild auf dem Shard liegt, dann klärt das besser noch auf, sonst sieht das aus wie eine "Ich bin nicht zufrieden und ziehe da zig Spieler mit - Aktion" Macht -nüchtern betrachtet- keinen schlanken Fuß.

Aus eben diesem Grund habe ich dich gerade ungewollt versetzt. War nicht meine Absicht.
Ich habe meinen Mitspielern gestern Abend - ganz bewusst intern - mitgeteilt, warum ich erst mal mit Arx-Obscura aufhören möchte. Gänzlich ohne "Ich bin nicht zufrieden"-Rumgeheule, Gezeter, oder irgendwelche Anschuldigungen. Dazu gäbe es auch wirklich keinen Grund. Mir fällt zumindest keiner ein.
Ich kann dir also versichern, dass es nicht so ist, wie es gerade für dich aussieht.

Beste Grüße!
[Bild: 5yoX4DG.png]
Zitieren
#77
danke Darius Smile

das war auch keine direkte msg an dich. Wenn du sagst du hörst auf, dann hat das sicher seine Gründe und ich habe auch kein Anrecht hier ene Rechtfertigung von dir zu fordern und mache das auch nicht.

Was mich aber eher wundert:

wir haben hier einen wunderbaren Thread für Abgänge und Inaktivitäten.

http://forum.arx-obscura.de/thread-11166-page-65.html

schaut man da hinein erfährt man, dass Gabriel bis 29. im Ausland ist und Bale zu Ostern zu Verwandten fährt.

Was ich mich frage. Wenn es nicht um das PVP geht und alles im kleinen Kreis besprochen wird (was durchaus das Recht jedes Einzelnen ist) und wenn es nicht um die Situation geht und keiner drüber reden will, warum melden sich dann hier alle inaktiv und nicht in dem Thread wo man es normalerweise tut? Also irgendjemand möchte doch Aufmerksamkeit, sonst kämen die Meldungen doch nicht alle bei diesem Thema, oder? Ich frage mich jetzt nur worauf die Aufmerksamkeit gelenkt werden soll.

[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#78
(23.03.2016, 22:27)Siegfried Maximilian Jehann schrieb: Ich frage mich jetzt nur worauf die Aufmerksamkeit gelenkt werden soll.

Auf unser eigenes Bier. Prost!
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren
#79
(23.03.2016, 22:27)Siegfried Maximilian Jehann schrieb: ...

Was mich aber eher wundert:

wir haben hier einen wunderbaren Thread für Abgänge und Inaktivitäten.

http://forum.arx-obscura.de/thread-11166-page-65.html

schaut man da hinein erfährt man, dass Gabriel bis 29. im Ausland ist und Bale zu Ostern zu Verwandten fährt.

Was ich mich frage. Wenn es nicht um das PVP geht und alles im kleinen Kreis besprochen wird (was durchaus das Recht jedes Einzelnen ist) und wenn es nicht um die Situation geht und keiner drüber reden will, warum melden sich dann hier alle inaktiv und nicht in dem Thread wo man es normalerweise tut? Also irgendjemand möchte doch Aufmerksamkeit, sonst kämen die Meldungen doch nicht alle bei diesem Thema, oder? Ich frage mich jetzt nur worauf die Aufmerksamkeit gelenkt werden soll.

Meine Worte aus deiner Feder!!! Applaus

Grüsse,
Po Mandres
Zitieren
#80
Ich erbrech mich mal kurz hier rein.

Liebe Leute, die den Char Cahira so toll finden:
Ja, sie ist genial. Nein, Kyron hat sie nicht verdient. Ja, ich kann verstehen dass dem Char soviele männliche Chars hinterher rennen. Nein, ich erhebe keine Besitzansprüche. Ja, sie hängt an meinem Char. Nein, ich kann und werde nichts dagegen tun.

Der nächste aber, der mir ne PN oder eine ICQ Nachricht mit dem Inhalt "Du hast Cahira ja gar nicht verdient, haha" oder "ich weiß echt nicht was die an dir findet, haha" schickt sollte sich dran erinnern, dass ich nicht mein Char bin. Manche finden mich vielleicht arschig, aber ich bin trotzdem nicht mein Char, und der ist das wirkliche Arschloch. Cahira gehört mir nicht, ich versteh mich mit dem PO aber ganz blendend. Unsere Chars verstehen sich nicht so blendend, und sagen tragische oder gemeine Dinge übereinander. Das ist rein IG, wo es hingehört. Mich OG zu beleidigen (mit "Spaß") ist unangebracht - und ich petz es dem PO Cahira wenn ihr nicht aufhört gemein zu mir zu sein, so!
Wenn ihr eurer Eifersucht freien Lauf lassen wollt, seid ihr herzlich dazu eingeladen, das IG zu tun. Da machts auch Sinn und Spaß, meine Beteiligung an dem Familiendrama "arschig" zu nennen. Und dann ruck-zuck im Knäuel zu enden.

KThxBye.
[Bild: spxyfrht.png]

Pain clears the mind of thoughts
Let pain clear your mind of all thought
so that the truth may be known
(Life - Charlie Crews)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste