Letzte Stunde: Sozialkunde
#61
(23.08.2015, 15:44)Anjali schrieb:
(23.08.2015, 14:34)Marquard schrieb:
(23.08.2015, 14:07)Arakiel schrieb: Die Sache mit den Grauwölfen und dem Rabenkreis lief so weit, dass die Grauwölfe die Quest abbrechen und sich daraus verabschieden wollten, weil sie das Gefühl hatten OG weggeekelt zu werden, aber auch hier kam der Frust nur bei der Spielleitung an, und Aussprachen haben meines Wissens nach bis zum heutigen Tag nicht zwischen den Spielern stattgefunden.

Um kurz eine Lanze für beide Gruppen zu brechen: Eine der beiden Seiten hat kurz nach Bekanntwerden, dass es OG-Spannungen gibt, den Kontakt aufgenommen und es kam ein Prozess in Gange, die Sache in die richtige Bahn zu lenken. Nämlich ins Spiel.

Den wenigsten Grauwölfen, war dieser "Konflikt" bewusst!

Das selbe beim Rabenkreis. Aber Gilden sind auch kein Schwarmbewusstsein.
[Bild: 29.jpg]
Zitieren
#62
Hallo!

Das freut mich sehr zu hören! Ein Schritt in die richtige Richtung, der es nur bessern konnte! Dennoch scheint die Sache nicht völlig geklärt, bedenkt man dass es immer noch noch zu unterschiedlichen Vorstellungen bezüglich der Tragweite der aktuellen Lage kommen konnte Smile Nutzt den Moment der Bereitschaft zum Aussprechen, um euch einfach mal zusammen zu finden und zu sehen wie der IG-"Konflikt" (der ja recht diffus scheint) ausgespielt werden könnte, sodass beide Seiten glücklich sind. Man kann ja durchaus vorbesprechen wie so etwas verlaufen könnte, womit beide Seiten einverstanden sind, und was das (OG-)Ziel am Ende sein soll.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#63
Nabend,

ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Platz ist, dachte das passt einfach zu "Sozialkunde".
Also:

Hiermit Endschuldige ich mich an jeden Char/Player und Staff die ich angepöbelt habe. Will hier niemanden nennen.

Klar sollte sein das es niemals meine Absicht war und ist jemanden zu provozieren macht auch kein Sinn am Rechner. Mein fehlerhaftes Verhalten den Leuten gegenüber ist mir bewusst und es tut mir Leid.

Ist jemand mit der Entschuldigung nicht einverstanden oder nachtragend kann ich es verstehen.

Sry und auf gutes miteinander auf Arx!!

Grüsse,
Po Mandres
Zitieren
#64
Der schon wieder! Dodgy
Ich will keine öffentliche Diskussion vom Zaun brechen, aber ich habe mitbekommen, dass nach dem Geplänkel gestern zwischen Stadtwache, Legion, OdwS und Grauwölfen einige POs auf beiden Seiten darüber nachdenken aufzuhören. Ich kann euch da nur den gut gemeinten Rat geben, löscht eure Chars nicht überstürzt, parkt sie irgendwo und lasst euch die Option der Rückkehr offen. Wer weiß schon was morgen ist. Wink
In dem Sinne, bleibt geschmeidig! Wink
Zitieren
#65
Vielleicht wäre dies ein guter Zeitpunkt für ein klärendes Gespräch, ein allgemeines Zurückstecken und einen rosanen Blitz der Spielleitung.

Auch ich überlege, aufzuhören. Ich bin zwar nur sehr indirekt betroffen, aber diese ganzen Entwicklungen sind sehr unangenehm mit anzusehen und kraftraubend.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#66
Hallo!

Dazu müsste die Spielleitung wissen, was zum Teufel los ist. Wink Macht einen neuen Thread und erklärt, diese nebulösen Andeutungen in x-dutzend Foren sind wirklich nicht sehr hilfreich.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#67
Das macht lieber wer, der dabei war. *Starrt auffordernd Marquard an*
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#68
Als ich gestern sagte, es geschehe euch recht, dass ihr im PvP umgenatzt wurde, da dachte ich, es wäre noch alles gut und ihr wolltet das PvP. Sorry wenn ich dich getrollt habe, Darius. Undecided
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren
#69
Es geht niemandem um die PvP Situation - hoffe ich! Das "Zusammenspiel" von GRAW und dem Großteil der Opposition verlief meines erachtens nach ohne Probleme - wir haben uns aufs Maul gehauen und alles war gut.

Das Problem liegt eher in einer anderen Richtung (vermute ich) - die aber nicht öffentlich breitgetreten werden sollte, auch wenn sie dringend unter den Beteiligten geklärt werden sollte. Da ich selbst nur an den Folgen beteiligt war, nicht aber an den Auslösern, kann ich daher nur aus meiner Froschperspektive berichten.
Zitieren
#70
(23.03.2016, 13:12)Caletius Axis schrieb: ... die aber nicht öffentlich breitgetreten werden sollte, auch wenn sie dringend unter den Beteiligten geklärt werden sollte.

Ich weiß zwar nicht was genau Phase ist, denke aber, dass Axis da richtig liegt.


PS: Ich habe gestern übrigens 4 Spieler in die ewigen PvP-Jagdgründe geschickt. Nur, dass es nicht untergeht. Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste