Ravinsthal offen...und jetzt?
#11
Arx ist auch in der Hinsicht seltsam dass am WE kaum was los ist, dafür unter der Woche ewig viel Smile
<Yngvar> Schonmal überlegt Priesterin zu werden? Grins
<Yngvar> most awesome plot twist ever imo
Zitieren
#12
Ich halte das für ein zeichen von sozialkompetenz. Und zwarin sofern das die spieler am Wochenende tatsächlich etwas besseres zu tun haben alss Computerspiele zu spielen.
- Felsenschinders Handelsstube -

Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
Zitieren
#13
Damals, als ich mit UO angefangen habe, waren auch irgendwie alle noch 14 - 21 (oder so) und da hat man das WE genutzt zum Zocken, jetzt ist der durchschnitt 30 (oder so) und hat fürs WE halt z.B. ne eigene Familie o.ä. ^^
lg
Zitieren
#14
(21.08.2015, 14:05)Ludwig Felsenschinder schrieb: Ich halte das für ein zeichen von sozialkompetenz. Und zwarin sofern das die spieler am Wochenende tatsächlich etwas besseres zu tun haben alss Computerspiele zu spielen.

Als hätte Spieldauer und Spielzeitpunkt irgend etwas mit Sozialkompetenz zu tun. Dodgy

Wobei es zu begrüsssen ist wenn Leute auch Rl (Zeitpunktunabhängig) ihre Zeit zu verbringen wissen.
Zitieren
#15
Ich denke so wie ich halten es einige "Wenn ich Lust hab spiel ich." Habe ich keine Lust spiel ich halt an mir rum oder wem anderen Tongue Das hat glaube ich wenig mit sozialer Kompetenz zu tun, aber auf dem Satz will ich mich nicht aufhängen.
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
#16
(21.08.2015, 14:42)Serbitar Morgenstern schrieb: Habe ich keine Lust spiel ich halt an mir rum [...]
Grins
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste