Umfrage: Wollt ihr euch mit eurem Mainchar einer Gilde anschliessen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich will mich IG einer Gilde anschliessen.
43.59%
34 43.59%
Ja, ich bin jetzt schon in einer Gilde.
44.87%
35 44.87%
Nein, mein Char soll keiner Gilde beitreten.
11.54%
9 11.54%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Habt ihr vor euch einer Gilde anzuschliessen?
#21
Bis jetzt nur leichte Tendenz zur Stadtwache LS. Den Rest lass ich IG auf mich einwirken.
[Bild: 4xviriri.jpg]

- Latet anguis in herba. -
Zitieren
#22
Hm da mein Charakter hauptsächlich ein Jäger sein wird, braucht er an sich keine Gilde. Oder gibt es schon einen 'Jagdverband'? *schmunzelt*

Na schauen wir mal.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
#23
Dito. Ebenso eine Signatur. :-)
[Bild: fde8-4-a87f.jpg]
Trete dem Bund bei und schärfe deine Klinge für Schutz und Ehre!
Zitieren
#24
Gilde? - Ja.
Lysander Ó Domhnaill
Seemann || Schmuggler || Fischer|| Walfänger || Angehender Stadtwächter...
Zitieren
#25
Aufgrund der wachsenden Spielerzahl und der "Markt-Forschung" einfach mal gepusht.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste