Umfrage: Wollt ihr euch mit eurem Mainchar einer Gilde anschliessen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich will mich IG einer Gilde anschliessen.
43.59%
34 43.59%
Ja, ich bin jetzt schon in einer Gilde.
44.87%
35 44.87%
Nein, mein Char soll keiner Gilde beitreten.
11.54%
9 11.54%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Habt ihr vor euch einer Gilde anzuschliessen?
#11
Kommt auf die Charaktere an welche ich entwerfe. Eine Spionage/Diebes/Schattengilde sollte ein Charakter in diese Richtung tendieren sicherlich.
Zitieren
#12
push! Smile
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#13
Da pushed jemand sämtliche Umfragen! Sehr fein!!

In Ermangelung einer passenden Antwort, hab ich garnix angekreuzt!
Ich weiß nämlich noch nicht ob ich in eine Gilde gehe. Im Moment passt es noch nicht so wirklich in mein Charkonzept des schüchternen Jünglings, der sich ganz der Kunst verschrieben hat, mich irgendeiner Organisation an zu schließen, aber das kann sich IG ja alles noch entwickeln!
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#14
Siehe Signatur.
"Ich werde euch den Weg weisen, doch gehen müsst ihr ihn selbst."
Merandor Teran
Zitieren
#15
[Bild: attachment.php?aud=1460]? Grins
Zitieren
#16
Ja, Hauptchar. schon in Gilde. Siehe Signatur.
Zitieren
#17
Grins

Also ja ist in Gilde.
"Ich werde euch den Weg weisen, doch gehen müsst ihr ihn selbst."
Merandor Teran
Zitieren
#18
100 % kann ich das ned sagen,... ich überlass das meist dem Zufall. Wens zu einem bestimmten Zeitpunkt zu nem Char passt, dann geht der in ne Gilde... wenn nicht... dann nicht.
[Bild: 226818_592248360787842_1788624420_n.jpg]
Zitieren
#19
Gilde vorhanden, zumindest mitm Hauptchar
*setzt sich auf ein Fass, vor der nächsten Hafenspelunke, und zupft ihren Rock ein wenig höher.*
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#20
Ich bin nicht so der Typ für eine Gilde... oder für Verpflichtungen.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste